Di, 23. April 2024

Cordon Bleu von der Pute - BH Bierpub Restaurant - Bad Vöslau

BH Bierpub Restaurant

ElleRaspberry
am 4. September 2013
Hallo, das BH hat für jeden etwas passendes zum Essen & Trinken! Das Essen ist immer Frisch und lecker, besonders empfehlenswert finde ich die Ofenkartoffeln (die Portionen fallen aber auch groß aus!) und die Käsespätzle mit Röstzwiebeln! Die Kellner sind alle sehr freundlich und flott unter...Mehr anzeigenHallo,

das BH hat für jeden etwas passendes zum Essen & Trinken!
Die Kellner sind alle sehr freundlich und flott unterwegs.
Das Ambiente ist schlicht aber gemütlich.
Jedoch wenn man "Bierhof" liest, braucht man nicht auf eine Vielfalt von Biersorten zu hoffen, man bekommt das was man auch in jedem anderen Restaurant bekommmt, was eigentlich sehr schade ist, da man hier zB ausländische Biere (Ungarn, Kroatien, etc.) anbieten könnte, oder jeden Monat ein anderes.