RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
50
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Harrer Eisdiele Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:15-19:00
Di
08:15-19:00
Mi
08:15-19:00
Do
08:15-19:00
Fr
08:15-19:00
Sa
08:15-19:00
So
09:00-19:00
Hinzugefügt von:
caramia
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Harrer Eisdiele

Badner Straße 2
2540 Bad Vöslau
Niederösterreich
Küche: Keine
Lokaltyp: Eissalon
Tel: 02252 76452
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Harrer Eisdiele

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. März 2016
caramia
25
1
5
4Speisen
5Ambiente
4Service

Obwohl es den Harrer eigentlich schon lange in Bad Vöslau gibt, wundert es mich, dass noch niemand eine Bewertung geschrieben hat. Voriges Jahr zog die Eisdiele um und wurde in diesem Zuge neu gestaltet. Die Einrichtung ist gut gelungen, modern und hell, aber bei Vollbetrieb wird es ziemlich eng für das Servicepersonal. Es gibt unterschiedliche Sitzgelegenheiten wie Hochstühle, Bänke oder ganz normale Sessel. Auch einen Gastgarten gibt es. Den größten Teil des Lokals nimmt die Theke ein.
Es gibt außer Eis auch Frühstück, das habe ich aber nicht probiert, da der Harrer für mich nach wie vor eine Eisdiele ist.
Die Karte wird jedes Jahr umgestaltet, aber Eisklassiker wie Heisse Liebe und Eiskaffee bleiben immer auf der Karte.
Immer wenn die Eissalons aufsperren, gönnen wir uns ein Eis und am Wochenende wars soweit, wir hatten diesmal den Erdnussjunkie und mein Mann den Cashew Chiller (welche Namen!!!!!! :))
Ich liebe Erdnuss in jeder Form und ich war von dem Eis und den Beigaben sehr angetan. Vanille- und Schokoeis mit Schlagobers, Erdnüssen, Erdnuss Fuge (eine toffeeartige weiche Masse, die stark nach Erdnüssen schmeckte) und Karamellsauce. Eine wahre Kalorienbombe, das Mittagessen fällt da aus.
Mein Mann hatte Vanilleeis mit kandierten Cashewkernen und Schlagobers und war auch sehr zufrieden.
Es hat uns beiden gut geschmeckt, preislich fanden wir die 5 Euro je Becher angemessen.
Der Harrer hat wirklich gutes Eis und ist immer einen Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir4Lesenswert
Harrer Eisdiele - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 07.03.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK