Harrer Eisdiele Info

Lokaltyp: Eissalon

1 Bewertung für: Harrer Eisdiele

am 7. März 2016
caramia

Obwohl es den Harrer eigentlich schon lange in Bad Vöslau gibt, wundert es mich, dass noch niemand eine Bewertung geschrieben hat. Voriges Jahr zog die Eisdiele um und wurde in diesem Zuge neu gestaltet. Die Einrichtung ist gut gelungen, modern und hell, aber bei Vollbetrieb wird es ziemlich eng für das Servicepersonal. Es gibt unterschiedliche Sitzgelegenheiten wie Hochstühle, Bänke oder ganz normale Sessel. Auch einen Gastgarten gibt es. Den größten Teil des Lokals nimmt die Theke ein.
Es gibt außer Eis auch Frühstück, das habe ich aber nicht probiert, da der Harrer für mich nach wie vor eine Eisdiele ist.
Die Karte wird jedes Jahr umgestaltet, aber Eisklassiker wie Heisse Liebe und Eiskaffee bleiben immer auf der Karte.
Immer wenn die Eissalons aufsperren, gönnen wir uns ein Eis und am Wochenende wars soweit, wir hatten diesmal den Erdnussjunkie und mein Mann den Cashew Chiller (welche Namen!!!!!! :))
Ich liebe Erdnuss in jeder Form und ich war von dem Eis und den Beigaben sehr angetan. Vanille- und Schokoeis mit Schlagobers, Erdnüssen, Erdnuss Fuge (eine toffeeartige weiche Masse, die stark nach Erdnüssen schmeckte) und Karamellsauce. Eine wahre Kalorienbombe, das Mittagessen fällt da aus.
Mein Mann hatte Vanilleeis mit kandierten Cashewkernen und Schlagobers und war auch sehr zufrieden.
Es hat uns beiden gut geschmeckt, preislich fanden wir die 5 Euro je Becher angemessen.
Der Harrer hat wirklich gutes Eis und ist immer einen Besuch wert.

Harrer Eisdiele - Karte

Bewertet am 07.03.2016