DMC1701

DMC1701
Nachricht

Tester seit

Juli 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
6 Lokal Bewertungen
1 Foto
1 Kontakt
16 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

56 Gefällt mir Stimmen für 8 Beiträge
26 Lesenswert Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen
61 Hilfreich Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

6
Lokal-
Bewertungen

3.73.53.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

255All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
9. Mai 2016
hat ein Lokal bewertet
HUTH Grillhouse da max
1010 Wien
43393721 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wochenende, gegen Mittag mit der Freundin bei perfektem Wetter in der Innenstadt von Wien herumspatzieren und sich in einer Bar die ein oder andere Erfrischung gönnen. Ich merke schnell, meine paar Toastscheiben, die ich zum Frühstück hatte, reichen nicht mehr lange.. also beraten wir uns, was e... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren

Salatgurke ist ganz, ganz falsch und peinlich.

9. Mai 2016 um 20:15|Gefällt mir|Antworten
DMC1701's Bewertungen »
9. Mai 2016
1. Juni 2015
hat ein Lokal bewertet
Saloon
1220 Wien
26312534 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
1Service

Was gibt es schöneres, als das Männer-Wochenende mit einem Freund Samstags mit ein paar Runden Pool im Köö und einem deftigen Mittagssnack zu beginnen? So erlebt vergangenen Samstag zu früher Stund im Wiener Donauplex. Als meine triumphale Siegesserie durch das beständige Knurren in der Magengru... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren

*ein_e_ Cola *heul* Das schmerzt soo! Habe natürlich trotzdem "gefällt mir" gedrückt.

1. Jun 2015 um 15:50|Gefällt mir1|Antworten

Ich wollte dort mal etwas organisieren und habe das Team inkl. Chef kennengelernt. Das Team war genauso hochmotiviert wie Du es beschrieben hast. Unter den Schlaftabletten war vielleicht eine dabei, der man beim Laufen nicht die Schuhe besohlen kann. Habe mich zum Glück gegen diese Location entschieden.

1. Jun 2015 um 14:45|Gefällt mir|Antworten

Ich wollte dort mal etwas organisieren und habe das Team inkl. Chef kennengelernt. Das Team war genauso hochmotiviert wie Du es beschrieben hast. Unter den Schlaftabletten war vielleicht eine dabei, der man beim Laufen nicht die Schuhe besohlen kann. Habe mich zum Glück gegen diese Location entschieden.

1. Jun 2015 um 14:45|Gefällt mir|Antworten
DMC1701's Bewertungen »
1. Juni 2015
1. September 2014
1. September 2014
29. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Flatschers
1070 Wien
423941113 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich versuche möglichst regelmäßig gut Essen zu gehen und so sinnierte ich auch dieses mal wieder mit einem Freund darüber, wo wir in den nächsten Wochen die Fleischeslust befriedigen könnten. Ziemlich schnell kristallisierte sich das Flatschers - welches ich schon einmal besucht hatte - wieder als F... Mehr anzeigen

Gefällt mir12Kommentieren
11 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Verehrte Brotvernichter, ich wollte Sie nur noch in Ihrem Verdacht bestätigen - nein, ich habe sicher im Vergleich zu anderen noch nicht "ausgezeichnet" gegessen. Eine Steigerung ist denke ich immer möglich. Ich selber würde mich als klassischen 0815-Mittelschicht-Restaurantbesucher einschätzen der von Fast Food bis zur, meiner Empfindung nach, höherwertigeren Qualität, alles zu sich nimmt. Ich wusste nicht, dass es Voraussetzung ist eine Auszeichnung als Gourmet vorweisen zu können, um auf Restauranttester Rezensionen zu verfassen. Ich lese alle Meinungen hier unter dem Gesichtspunkt, dass diese rein subjektive Empfindungen der "ReTe" sind und das würde ich auch Ihnen ans Herz legen. Alles Liebe, DMC

1. Sep 2014 um 13:29|Gefällt mir8|Antworten

Illusionen sind absolut nicht unser Gebiet.

31. Aug 2014 um 08:24|Gefällt mir|Antworten

Wenn mich ein Gastronomiekonzept glauben macht, Geschmack und Küchenleistung seien ausgezeichnet, dann freue ich mich und bedarf keiner weiteren Überzeugungsarbeit durch Instanzen, die sich meiner geringen Kennerschaft nicht erschließen. Außerdem: Wenn ich dem besten Restaurant Österreichs die Note 5 gebe, muß ich dann die Kategorie für alle anderen sperren? Mir persönlich erscheint das zu beengend.

30. Aug 2014 um 17:47|Gefällt mir5|Antworten
DMC1701's Bewertungen »
29. August 2014
23. Mai 2014
hat ein Lokal bewertet
Frank's
1010 Wien
35343539 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service

Nach der Arbeit sollte es mit einem Freund zum Steak/Burger Essen gehen. Eigentlich hatte ich das ..the cow in meiner Liste der künftigen Lokalbesuche ganz oben, doch hier war natürlich alles ausgebucht und ohne Reservierung wird man - auch bei augenscheinlich leerem Lokal - nicht empfangen. Also ab... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren

Guter Bericht! Danke vom Gerry

23. Mai 2014 um 10:03|Gefällt mir|Antworten
DMC1701's Bewertungen »
23. Mai 2014
19. März 2014
hat ein Lokal bewertet
Plachutta Wollzeile
1010 Wien
42333532 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service

Vor Kurzem war ich Samstags mit einigen Freunden erstmals im Plachutta zu Gast. Wir hatten Lust auf etwas Bodenständiges in etwas gehobenerer Qualität. Ein erhöhtes Besucheraufkommen war vorauszusehen, also reservierte ich entsprechend auf der Homepage. Hier ein Lob, die Reservierung wurde promp... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren

Ich bin mir unsicher, ob ich das noch genau wiedergeben kann, aber es müssten an unserem Tisch u.a. 1 Flasche Mineralwasser, 2 Bier, 1 Sekt-haltiger Aperitif, 1 Apfelsaft gespritzt, 1 frisch gepresster Obst/Vitaminsaft und 1 Espresso gewesen sein. Keinen Wein oder sonstige alkoholhaltige Getränke. Ich denke abgesehen von den Getränken haben sich hier auch das Carpaccio und die bestellbaren Beilagen zum Tafelspitz niedergeschlagen.

19. Mär 2014 um 15:41|Gefällt mir1|Antworten

Was haben Sie denn getrunken? Wenn man das weiss kann man die €200 besser einordnen.

19. Mär 2014 um 11:14|Gefällt mir|Antworten
DMC1701's Bewertungen »
19. März 2014
30. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Livingstone
1010 Wien
40393126 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

Ich war am Wochenende erstmals mit meinem besten Freund im Livingstone und möchte kurz meinen Eindruck schildern. Zugegeben, für die Preisklasse habe ich gleich von vorn herein hohe Erwartungen an Service und Qualität gehabt. Letzteres wurde auch vollkommen erfüllt. Die Steaks waren butterweich,... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
DMC1701's Bewertungen »
30. Juli 2012

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

1 Foto

Flatschers

0 Lokal Guides

DMC1701 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

16 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von DMC1701 vor.

0 Events (kommende)

DMC1701 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

DMC1701 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK