So, 18. April 2021
Köö Info

Köö

Grinzinger Str. 112 (Q19 - Einkaufsquartier Döbling)
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Billardcafé, Café

am 12. Jänner 2015
GPSRitter
Experte · Level 19

Ich war am Samstag zum ersten mal im Köö im Q19. Ist vom Einkaufstempel etwas versteckt. Zwar leuchtet das Zeichen über einer Tür und es steht drunter 3. OG, aber ein Pfeil, welcher durch die Tür zeigen würde fehlt. Könnte also auch dazu beigetragen haben, dass einige nicht hingefunden haben (von...

1 Kommentar

"Einzig wirklicher Kritikpunkt: wenn es einen Speis- und Trankbereich für Nichtraucher gibt, bitte diesen genauer kennzeichnen, damit er auch leicht auffindbar ist." Natürlich! In der Zwischenzeit empfehle ich, den Kellner zu fragen.

12. Jän 2015, 05:04·Gefällt mir1
am 10. August 2013
Coffeeholic
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nette und entspannte Atmosphäre mit normalen Klientel nicht wie in viele anderen Köö Filialen. Billard und Snooker Tische sind alle noch in einem guten Zustand genau so wie die Darts Apparate. Selbst die Toiletten sind sauber was ich von vielen Köö Filialen nicht gewohnt bin! Das Personal ist auc...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 10.08.2013