Köö Info
WLAN, WiFi

Köö

Grinzinger Str. 112
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Q19 - Einkaufsquartier Döbling
Küche: Snacks
Lokaltyp: Billardcafé, Café
Tel: 01 3702517Fax: 01 3180222

2 Bewertungen für: Köö

am 12. Jänner 2015
GPSRitter

Ich war am Samstag zum ersten mal im Köö im Q19. Ist vom Einkaufstempel etwas versteckt. Zwar leuchtet das Zeichen über einer Tür und es steht drunter 3. OG, aber ein Pfeil, welcher durch die Tür zeigen würde fehlt. Könnte also auch dazu beigetragen haben, dass einige nicht hingefunden haben (von 9 Leuten kamen nur 2). ;)

Das Köö ist recht übersichtlich und aufgeräumt, auch wenn es wegen der Billardtische durchaus Platz benötigt. Man hat sich entschieden die Tischbereiche zwischen Rauchern und Nichtrauchern aufzuteilen und ALLE abzutrennen. Leider konnte ich so eine Trennung für den normalen Sitzbereich nicht erkennen. Somit blieb uns nichts anderes über uns im Raucherbereich hinzusetzen. Allerdings ist der hoch und gut belüftet, auch durch die kippbaren Fenster, somit war sehr wenig Rauch festzustellen, der sich in der Kleidung festsetzt.

Bis auf die nicht eingetragene Reservierung (was im Endeffekt bei erscheinen von nur 2 Leuten gut war), war das Service wirklich flott und kompetent. Aufgrund der Lokalität wird hier sofort bei "Lieferung" kassiert, was ich als durchaus gut empfinde. Leider hat man meinen Käsetoast etwas zu lange in der Küche liegen lassen, sodass er nicht mehr heiß war.

Na ja, was soll man bei einem Käsetoast groß bewerten. 2 Scheiben Toastbrot, dünn mit Butter und eine bzw. 2 Scheiben Käse, das war's ... verbrannt war's nicht ... somit ... gibt's halt ein Gut. Ev. bin ich mal wieder da, dann kann ich den Rest testen ;)

Fazit:
Alles in allem durchaus empfehlenswert zum Nach-der-Arbeit- bzw Am-Wochenende-Fortgehen. großartiges darf man glaub ich aus der Küche nicht unbedingt erwarten, aber man geht ja dort nicht hin um ordentlich zu Essen sondern um zu Spielen bzw. sich mit Freunden auf ein Getränk zusammen setzen. Einzig wirklicher Kritikpunkt: wenn es einen Speis- und Trankbereich für Nichtraucher gibt, bitte diesen genauer kennzeichnen, damit er auch leicht auffindbar ist.

Kommentar von am 12. Jän 2015 um 05:04

"Einzig wirklicher Kritikpunkt: wenn es einen Speis- und Trankbereich für Nichtraucher gibt, bitte diesen genauer kennzeichnen, damit er auch leicht auffindbar ist." Natürlich! In der Zwischenzeit empfehle ich, den Kellner zu fragen.

am 10. August 2013
Coffeeholic

Nette und entspannte Atmosphäre mit normalen Klientel nicht wie in viele anderen Köö Filialen. Billard und Snooker Tische sind alle noch in einem guten Zustand genau so wie die Darts Apparate. Selbst die Toiletten sind sauber was ich von vielen Köö Filialen nicht gewohnt bin! Das Personal ist auch super freundlich und sehr aufmerksam !

Im großen und ganzen einer der wenigen Köö Filialen in der man noch in entspannter Atmosphäre den stressigen Arbeitstag bei einer Partie Billard mit freunden ausklingen lassen kann

Köö - Karte

Bewertet am 10.08.2013