Di, 16. April 2024

Coffeeholic

Coffeeholic
Mitglied seit Aug 2013

32.53

Coffeeholic hat noch keine Fotos hochgeladen.

Coffeeholic hat noch keine Guides erstellt.

10. August 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nette und entspannte Atmosphäre mit normalen Klientel nicht wie in viele anderen Köö Filialen. Billard und Snooker Tische sind alle noch in einem guten Zustand genau so wie die Darts Apparate. Selb... MehrNette und entspannte Atmosphäre mit normalen Klientel nicht wie in viele anderen Köö Filialen. Billard und Snooker Tische sind alle noch in einem guten Zustand genau so wie die Darts Apparate. Selbst die Toiletten sind sauber was ich von vielen Köö Filialen nicht gewohnt bin! Das Personal ist auch super freundlich und sehr aufmerksam !

Im großen und ganzen einer der wenigen Köö Filialen in der man noch in entspannter Atmosphäre den stressigen Arbeitstag bei einer Partie Billard mit freunden ausklingen lassen kann
10. August 2013
Die Pizzen sind relativ groß und schmecken auch sehr gut, die Einrichtung entspricht zwar nicht meinem Geschmack allerdings ist das ja Geschmacksache. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam ... MehrDie Pizzen sind relativ groß und schmecken auch sehr gut, die Einrichtung entspricht zwar nicht meinem Geschmack allerdings ist das ja Geschmacksache.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam

Fazit: Nette Pizzeria mit vernünftigen Preisen, komme gerne wieder :)