Mi, 5. Oktober 2022

Großes Schutzhaus Rosenthal - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 7. Juli 2018|Update 18. Okt 2019
norxi
Im Juli 2018: Wir waren gestern zu sechst dort und hatten Eierschwammerl in der Rahmsoße (10,80), Kärnterner Kasnudeln (9,90), Grillmix (14,20), Steinpilze gebacken (13,90), Salat mit Hühnerstreifen (9,50) und dann noch 1Topfen-Himbeerschnitte (4,50) und 1 Sachertorte (3,90). Es hat alles sehr g... MehrIm Juli 2018:
Wir waren gestern zu sechst dort und hatten Eierschwammerl in der Rahmsoße (10,80), Kärnterner Kasnudeln (9,90), Grillmix (14,20), Steinpilze gebacken (13,90), Salat mit Hühnerstreifen (9,50) und dann noch 1Topfen-Himbeerschnitte (4,50) und 1 Sachertorte (3,90). Es hat alles sehr gut geschmeckt, wurde von einem sehr freundlichen Kellner serviert und wir konnten uns gar nicht erklären, warum das Lokal nicht viel besser besucht war. Da habe ich schon in bummvollen Lokalen viel schlechter gegessen! Zu sechst gegessen und getrunken und zusammen € 103,60 bezahlt, d.h. auch der Preis ist angemessen.

Update vom 18.10.2019:
War gestern mit Kollegen dort. Diesmal nicht ganz so toll. Zwi Tafelspitze waren lauwarm (... vermutlich auf kalte Teller serviert) und die Schwammerl-Rahm-Sauce war eher eine Schwammerl-Mehl-Sauce. Daher die Speisen von 4 auf 3 abgewertet.
Außerdem war der Parkplatz bummvoll, also alles in allem diesmal nicht so erfreulich.
Hilfreich5Gefällt mirKommentieren