So, 19. September 2021
Letztes Update von
norxi

Großes Schutzhaus Rosenthal

Heschweg 320
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Großes Schutzhaus Rosenthal - WienFotos hochladen

am 7. Juli 2018|Update 18. Okt 2019
norxi

Im Juli 2018: Wir waren gestern zu sechst dort und hatten Eierschwammerl in der Rahmsoße (10,80), Kärnterner Kasnudeln (9,90), Grillmix (14,20), Steinpilze gebacken (13,90), Salat mit Hühnerstreifen (9,50) und dann noch 1Topfen-Himbeerschnitte (4,50) und 1 Sachertorte (3,90). Es hat alles sehr g...

Suchvorschläge

Bewertet am 21.10.2011