Do, 25. Februar 2021

Lokaltyp: Heuriger, Weingut
LOKAL - Weinbau Herrmann - WienFotos hochladen

am 10. Juli 2017
Genusswurzn

Heuriger mit schönen Ambiente, da man direkt beim Weingarten sitzt in kleinen Lauben, welche ebenfalls mit Weinreben verwachsen sind. Die Auswahl an Speisen ist mäßig. Kümmelbraten, faschierter Braten und Schweinsbraten als Beilagen nur Gebäck oder Salat (2 zur Auswahl), dann gibt's noch divers...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. Juli 2012
uma

Die Lage ist wunderschön, mitten im Weingarten, nach Ausbau der Veranda ist es auch drinnen angenehm. Die Speisen sind mittelmäßig, nicht immer frisch, die Auswahl ist mager, ein wenig lieblos. Die Preise dafür gut gesalzen. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und echtes Engagement täte dem Heurigen...

1 Kommentar
michaela 66

wir waren an einem wunderschönen montag in diesem idyllischen heurigengarten , haben uns sehr wohlgefühlt die bedienung war sehr freundlich und nett und sehr flott, obwohl der garten voll gefüllt war , hatte sie auch für unseren hund ein leckerli und eine schüssel wasser bereit was wir besonders schätzen, der kümmelbraten war einsame spitze , sonst ist das büffet eher unbefriedigend, aber wir können den heurigen weiterempfehlen und werde sicher öfters kommen lg michi u. ewald

13. Okt 2012, 12:21·Gefällt mir
am 16. Juli 2011
DagmarS
Gelistet in: MEIN Ottakring

Ein neuerlicher Besuch beim Herrmann macht eine neue Beurteilung nötig. Der "gemischte Satz" - Hauswein ist mir persönlich muffig-sauer erschienen, der "fruchtige Riesling" war eher "lieblich". Die Blätterteig - Käse - Stangerln, immerhin 1 Euro pro Stück - sahen z...

am 22. August 2010
Bohnhoff

Gemütlicher Heuriger. nette Chefin. Nettes Personal.

17 Kommentare·Zeige alle Kommentare

...oder doch das "nette" Personal"? ;)

23. Jul 2013, 07:28·Gefällt mir

Gemütlich - 4 Punkte (auch wenn man sich fragt: auf wieviele Lokale trifft "gemütlich" in Wien zu? Aber jetzt - was wurde gegessen? Die "nette" Chefin oder d

23. Jul 2013, 07:27·Gefällt mir

"OK" und 5-5-5 hätte doch auch genügt.

22. Jul 2013, 23:51·Gefällt mir
am 12. September 2009
Spargel

Heuriger mit schönem Garten, man sitzt unter Weinreben, ein netter Platz nach einem Spaziergang am Wilhelminenberg einzukehren, wie wir es am letzten Wochenende gemacht haben.

1 Kommentar
ME

Ich schließe mich den NEGATIVEN Meinungen an. Ich war gestern mit der ganzen Family dort. Meine Eltern wollten einen Heurigen mitten im Weingarten kennenlernen... Leider war die Auswahl an Speisen gering und alles war extrem teuer für diese Qualität. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Wir zahlten für 3 Liter LEITUNGSWasser insgesamt EUR 6,- und das, obwohl wir dazu auch 3 Liter Wein tranken. FRECHHEIT! Außerdem zahlten wir für 24 Oliven (wurden abgezählt!!!) EUR 7,2!!!!! Bei diesem Heurigen sieht man mich/uns ganz bestimmt nicht mehr!!!!

21. Aug 2011, 11:10·Gefällt mir
Größere Karte