So, 19. September 2021
Robert's Alt Sievering Info
Letztes Update von

Robert's Alt Sievering

Sieveringer Straße 63
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
geröstete Leber mit Reis - Robert's Alt Sievering - WienSchnitzel - Robert's Alt Sievering - Wienherzhafte Leberknödelsuppe - Robert's Alt Sievering - Wien
Alt-Sievering - Visitenkarte - Robert's Alt Sievering - WienAlt-Sievering - Das Lokal - Robert's Alt Sievering - WienAlt-Sievering - Die Küchenzeiten - Robert's Alt Sievering - Wien83 Fotos

am 1. Mai 2019
Privattester

Mein Besuch wollte in ein gutbürgerliches Wiener Gasthaus, also ging's ab zum Robert's in Sievering (Reservierung 1 Tag vorher). Parkplatz zu finden ist immer ein Problem. Diesmal Glück gehabt. den Tisch bekamen wir im rechten Stüberl, nette Kellnerin brachte die bestellten Getränke sehr schnell ...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert
am 23. Oktober 2018
uc0gr
Experte · Level 28

►►►►► ALLGEMEINES / EINLEITUNG ◄◄◄◄◄ Ja, wieder einmal völlig falsch das „‘s“ missbraucht, sollte es doch eigentlich „Roberts Alt Sievering“ heißen – Schwamm drüber, ich werde mich wohl für immer damit abfinden müssen. Besonders motiviert und animiert durch eine sehr vernichtende Kritik hier ...

Hilfreich10Gefällt mir11Lesenswert9
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Entwarnung! Es stimmt, ich war gestern dort - schöner Raum, freundliche Kellnerin und das Essen war auch (wieder) sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Die Ribs waren ein bisserl gar arg süß... zuviel des Honig, sonst alles top! Vor allem das Römerschnitzel ;)

11. Nov 2018, 11:54·Gefällt mir3

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. ;-)

24. Okt 2018, 19:56·Gefällt mir

uff. also kann man da eh noch hin, dachte ichs mir doch ;)

24. Okt 2018, 17:02·Gefällt mir3
am 22. Oktober 2018
martinhofstetter

Am vergangenen Sonntag wollten wir wieder einmal ein neues Restaurant kennen lernen und entschieden uns aufgrund einiger positiver Bewertungen kurzerhand für das „Robert´s Alt Sievering“ im 19. Bezirk – ein schwerer Fehler, wie sich schnell herausstellte. Dort angekommen, konnte man zunächst ein...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, die Speisen wurden gegessen, hautschi!

23. Okt 2018, 10:27·Gefällt mir

Natürlich kann’s so gewesen sein, keine Frage - allein mir fehlt der Glaube. Auch wir haben das Lokal schon zweimal besucht, mein Eindruck reiht sich eher bei Eisendraht, hgb, Stammersdorfer ein. Was ich nicht kriegen kann ist, dass man eine mit Null bewertete (und damit nicht essbare) Speise isst und danach vom Lokal was gratis haben will. Wenn das wirklich so eine Katastrophe war, bekommt der Wirt die Speisen nach einer kleinen Kostprobe zurück - und Geld gibts dann aber sicher nicht einmal einen Cent!

22. Okt 2018, 18:40·Gefällt mir5

Da vertrau ich lieber auf Eisendraht, hbg und Stammersdorfer als einem Einmal und NiewiederBewerter.

22. Okt 2018, 18:28·Gefällt mir2
am 7. November 2016
Eisendraht
Experte · Level 17

Im November muss es einmal ein Gansl sein...nachdem ich eines letzte Woche in einem "Nobelrestaurant" essen wollte - es dann aber an mir vorbeigetragen wurde lachte es mich so gar nicht an. Blass, trocken und "Fancy" angerichtet. Nicht so meines. Gestern aber eine Einladung in Roberts Alt Sieveri...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert