RamonaL

Mitglied seit Aug 2012

Facebook, Twitter, ...

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

43.52

RamonaL hat noch keine Fotos hochgeladen.

RamonaL hat noch keine Guides erstellt.

16. August 2012
Wir sind schon öfter im Alt Sievering gewesen und würde es immer wieder weiter empfehlen. Wir hatten bereits die Taufe unserer Tochter und die Kommunionsfeier unseres Sohnes dort und waren immer wi... MehrWir sind schon öfter im Alt Sievering gewesen und würde es immer wieder weiter empfehlen. Wir hatten bereits die Taufe unserer Tochter und die Kommunionsfeier unseres Sohnes dort und waren immer wieder voll kommens zufrieden. Das Personal freundlich und zuvorkommend, eine grosse Auswahl an köstlicher Wiener Küche zu einem besonders guten Preis. Das Lokal ist einerseits rustikal als auch modern ausgestattet.
Zu empfehlen für Feiern, aber auch mal, wenn man mal nicht kochen möchte!! :-)
Vinophil

Ist ja super! Genau so muss ein altwienerisches Gasthaus riechen!

29. Sep 2013, 01:44·Gefällt mir

ich kenne das Lokal seit meiner Kindheit, muss allerdings sagen, dass sich der Besuch auch unter dem neuen/aktuellen Betreiber primär für jenes Publikum empfiehlt, dessen Nase durch den Geruch von Fett aus der Friteuse oder Zigarettengeruch nicht allzu beleidigt wird. Familienfeiern bringen es mit sich, dass das Publikum nicht allzu kritisch ist - zumindest offiziell ;-)

16. Aug 2012, 11:13·Gefällt mir
14. August 2012
Wir waren am Wochenende im Gasthof Fröhlich und waren alles andere als zufrieden. Zuerst hatte die Chefin, die überaus unfreundlich und arrogant war einen Tisch für 7 Personen zu finden. Nachdem wi... MehrWir waren am Wochenende im Gasthof Fröhlich und waren alles andere als zufrieden. Zuerst hatte die Chefin, die überaus unfreundlich und arrogant war einen Tisch für 7 Personen zu finden. Nachdem wir 5 Minuten wie bestellt und nicht abgeholt herum gestanden sind, sind wir einfach hinein gegangen, wo wir von einer freundlichen blonden Damen zum Tisch geleitet worden sind. Von dieser Dame wurden wir durchwegs freundlich behandelt worden. Auch eine junge Dame war sehr bemüht, obwohl sie augenscheinlich eingeschult worden ist. Sie war sehr zuvorkommend. Im Gegensatz zur Chefin, die keine Gelegenheit auslies die "Schülerin" nieder zumachen und das alles vor den Gästen. Zum Tagesmenü gehörte eine Backerbsensuppe, bei der man die Muskatnuss mit Zimt verwechselte und einfach ungeniesbar war (Weihnachten im August?). In einen Restaurant mit diesem Niveau ist eine Backerbsensuppe einfach unmöglich. Zur Hauptspeise bekamen wir einen total durch gebratenen Schweinslungenbraten. Das Dessert bekamen wir erst nachdem wir 2 mal danach gefragt haben, da wir mittlerweile schon eine halbe Stunde gewartet haben. Von der Chefin bekamen wir immer nur patzige Antworten. Als wir die Rechnung verlangten, wurden wir gefragt, ob wir getrennt oder alles zusammen bezahlen möchten. Wir wollten getrennt zahlen, was der Chefin gegen den Strich ging, da sie ihr Köpfchen anstrengen musste und nicht den PC rechnen lassen durfte. Und als dann meine Mutter ihr Speisen und alle Getränke bezahlen wollte, bekam sie als Antwort, das hätte sie auch früher sagen können, dann würde sie sich das rechnen ersparen mit dem schönen abschliessenden Wörtchen mit Sch..!! Und als meine Mutter auch noch darauf bestand das Trinkgeld dochbitte dem jungen (ständig nieder gemachten) Mädchen zu geben meine sie frech "Sie bekommt auch gerne mehr Trinkgeld". Dieses Restaurant hat uns das erste und letzte mal gesehen. Und unserer Meinung gehört der Chefin einmal erklärt, wie man mit dem Personal umgeht!!!