Schreiber Gustav

Lokaltyp: Heuriger

Schreiber Gustav

Bertl2
am 13. August 2014
Altes kleines Winzerhaus in Sievering, einer der letzten ursprünglichen Betriebe. Geöffnet nur im Juni und August. Am schönsten natürlich, wenn man im Garten unter Nussbäumen sitzen kann; doch auch die Räumlichkeiten sind ansprechend, Raucher- und Nichtraucherstube völlig getrennt. Das (kal...Mehr anzeigenAltes kleines Winzerhaus in Sievering, einer der letzten ursprünglichen Betriebe. Geöffnet nur im Juni und August.

Das (kalte) Buffet ist klein, aber fein, alles ist frisch zubereitet und von sehr guter Qualität, einschließlich der Mehlspeisen.

Der Eigenbauwein schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Zu Saisonabschluss gibt es eine Veranstaltung.
Ein zufriedener Gast ;-) - Schreiber Gustav - WienSchreiber Gustav - WienSchreiber Gustav - Wien

04. 09. natürlich!

2. Sep 2015, 10:57·Gefällt mir