Mo, 25. Jänner 2021

3 Kugel Schachinger

Sieveringerstrasse 99
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Die Liste lobe ich mir - 3 Kugel Schachinger - Wien3 Kugel Schachinger - WienDer alte Brotausträger vom Wannenmacher. Duplikat (rotbraun) steht an der ... - 3 Kugel Schachinger - Wien
Das Hauerweiberl (seltsamerweise nicht mit Google zu finden) - 3 Kugel Schachinger - WienDetail im Garten - 3 Kugel Schachinger - WienVom Garten aus bei einem Nachbarn zu sehen - 3 Kugel Schachinger - Wien8 Fotos

am 11. September 2016
Bertl2
Experte · Level 23

Von der einst blühenden Sieveringer Heurigenszene ist nur relativ wenig übrig geblieben. Ein traditionsreiches Haus, der 3 Kugel – Schachinger, wird von Nebenerwerbswinzern betrieben, den Brüdern Andi und Alex Trinks (passender Name für diese Tätigkeit ;-) ) und ihren Gattinnen. Da alle Beteiligt...

Hilfreich6Gefällt mir7Lesenswert5
am 24. Mai 2014
docholiday

heuriger der hoffentlich so urig bleibt, und auch weiterhin nicht nach Optimierung strebt, ein Platz wo sich zum Glück das "Partyvolk "nicht glücklich fühlt

1 Kommentar

Wobei Du natürlich mit Deinem hymnischen Zweizeiler riskierst, dass künftighin die Massen nach Sievering pilgern..

25. Mai 2014, 19:00·Gefällt mir1
am 18. Jänner 2014
Alzi
Experte · Level 25

Der 3 Kugel Schachinger ist eine Institution. Geführt wird der Heurige von einem rund 30jährigen Brüderpaar und ihren Freundinnen. Alle haben andere - auch akademische - Berufe und betreiben den Heurigen als Hobby. Deshalb ist nur samstags oder für geschlossene Gesellschaften geöffnet. Das ist vi...

Größere Karte

Bewertet am 18.01.2014