Zum Herztröpferl Gutsgasthaus Info

Tel: 02685 72 58Fax: 02685 72 07-4

3 Bewertungen für: Zum Herztröpferl Gutsgasthaus

am 16. Juli 2015
norxi

Das Backhendl ist dort tatsächlich in Ordnung, aber bei anderen Speisen kann man auch Überraschungen erleben: meine Frau hat unlängst dort Spargel bestellt. Es kamen fünf längs halbierte (= 2,5!) Stangen Spargel, nebst Erdäpfel und Schinken, und das für € 11,90. Das war enttäuschend, weil wir extra wegen des Spargels dort hin gegangen sind (... bei Monika war er schon aufgegessen - kein Wunder!). Da hilft dann der freundliche Service auch nichts mehr ...

am 19. August 2013
DrX

Netter lauschiger Gastgarten. Aufmerksames Service, leckere Backhendl. Unaufgeregt und gemuetlich, alles stimmt.

am 17. September 2012
DagmarS

Wir saßen im schönen verwachsenen Gastgarten, die Tische sind mit Stofftischtüchern gedeckt, die Kellnerin war sehr freundlich - ich wurde sofort gefragt, ob ich zu meinem 1/8 Welschriesling (Schank oder Bouteille?) auch ein Glas Leitungswasser möchte. Sehr aufmerksam!
In den Karten kann man lesen, woher der Fisch, der Wein, das Fleisch, etc. stammen - sehr interessant, man setzt hier wirklich auf regionale Zulieferer.
Wir wählten gemeinsam den Antipasti - Teller (8,-), dieser enthielt Parmesanhobel, Prosciutto, fein geschnittenes gekochtes Rindfleisch mit einer hausgemachten Sauce Tartar und Tomaten mit Mozzarella - schmeckte gut.
Als Hauptgang wählte ich den gebackenen Zander mit Bratkartoffeln (Fisch sehr gut gebacken, Panier knusprig) und mein Mann das Backhenderl mit gemischtem Salat (im Körberl serviert und ebenfalls ausgezeichnet gemacht).
Die Nougatnockerl mit Eierlikörsauce waren leider ausverkauft, die Joghurtnockerl mit Himbeersauce waren eine köstlich-erfrischende Nachspeise, die Magdalenaschnitte (Biskuit, viel Schlag und warme Schokosauce) reichlich pampig. Insgesamt herzliche 3 Punkte für ambitionierte, gut gekochte Landhausküche aus hervorragenden Zutaten.

Zum Herztröpferl Gutsgasthaus - Karte

7111 Parndorf