Sa, 6. März 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 16. Juli 2015
norxi

Das Backhendl ist dort tatsächlich in Ordnung, aber bei anderen Speisen kann man auch Überraschungen erleben: meine Frau hat unlängst dort Spargel bestellt. Es kamen fünf längs halbierte (= 2,5!) Stangen Spargel, nebst Erdäpfel und Schinken, und das für € 11,90. Das war enttäuschend, weil wir ext...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 19. August 2013
DrX

Netter lauschiger Gastgarten. Aufmerksames Service, leckere Backhendl. Unaufgeregt und gemuetlich, alles stimmt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. September 2012
DagmarS

Wir saßen im schönen verwachsenen Gastgarten, die Tische sind mit Stofftischtüchern gedeckt, die Kellnerin war sehr freundlich - ich wurde sofort gefragt, ob ich zu meinem 1/8 Welschriesling (Schank oder Bouteille?) auch ein Glas Leitungswasser möchte. Sehr aufmerksam! In den Karten kann man les...

Größere Karte

7081 SCHÜTZEN am Gebirge