Fr, 22. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 16. November 2018
norxi

Wir waren heute zu dritt da und hatten eine Gänsekeule, ein Hirschkotelett, Salat und einen Knödel extra, drei Getränke, zwei Kaffee, einen Apfelstrudel und eine Nougatschnitte. Das Hirschkotelett (€ 19,90) war wirklich sehr gut, frisch gebraten, saftig und gut gewürzt. Die Gans hingegen war mikr...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
am 23. Oktober 2016
seppderbraumeister

Ob ich alleine oder mit 50 Personen bei Monika speise,es schmeckt mir immer sehr gut, darauf schaut schon Chefin und Seniorchefin. Handgemachte Leberknödel in echter Rindsuppe ein Traum. 2 Menüs zur Auswahl mit Suppe und ausreichende Portionen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. Juni 2014
nedo7011

Gemütliches, aber großes Landgasthaus mit österreichischen und pannonischen Speisen in sehr guter Qualität. Service ist flott und freundlich. Einen Besuch immer wert.

Größere Karte

7551 Stegersbach