Meindl's Heuriger

Lokaltyp: Heuriger

Meindl's Heuriger

DagmarS
am 23. September 2012
In einer ruhigen Seitengasse liegt dieser Heurige. Der Gastgarten ist sehr schön, Blumen und Weinreben schaffen ein angenehmes Ambiente. Hier verkehren auch Einheimische. Das Essen ist traditionell üppig: Die Hauerjause sättigt locker 2 Personen: Blunze, Kümmelbraten, Aufstriche, Käse, Wurst, Gu...Mehr anzeigenIn einer ruhigen Seitengasse liegt dieser Heurige. Der Gastgarten ist sehr schön, Blumen und Weinreben schaffen ein angenehmes Ambiente. Hier verkehren auch Einheimische.
Das Essen ist traditionell üppig: Die Hauerjause sättigt locker 2 Personen: Blunze, Kümmelbraten, Aufstriche, Käse, Wurst, Gurkerl,...
Der Wein ist gut, das Service aufmerksam. Insgesamt ein Heuriger ohne Schnickschnack - sehr empfehlenswert für alle die das mögen. (Wir saßen im Garten, über die Innenräume kann ich nicht urteilen.)