RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
20
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Landgasthof SebastiankellerLandgasthof SebastiankellerLandgasthof Sebastiankeller
Alle Fotos (9)
Event eintragen
Landgasthof Sebastiankeller Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landgasthof Sebastiankeller

Sebastianstraße 68
7063 Oggau
Burgenland
Küche: Pannonisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Landgasthof Sebastiankeller

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Juli 2015
norxi
38
1
6
3Speisen
4Ambiente
2Service

Habe dort vor ca. einem Monat das Tagesgericht Krenfleisch gegessen. Abgesehen von einem sehr hohen Anteil an Fett (ca. 1/3 der Fleischportion war Fett und Schwarte) war es gut zubereitet und mit € 6,00 auch preislich angenehm. Meine Frau hat Spargel gegessen, der war in Ordnung (€ 11,00). Unlängst waren wir wieder dort, da stand auf der Tafel: Zucchini gebacken oder Zucchini gefüllt. Ich habe mir geröstete Eierschwammerl bestellt, die waren geschmaclich unauffällig, aber komisch patzig-feucht mit eine Flüssigkeit am Pfandlboden, was immer diese Flüssigkeit gewesen sein mag. (Wenn ich Eierschwammerl röste, ist da nichts patzig.) Weil meine Frau nichts Gebackenes mag, hat sie sich die gefüllten Zucchini bestellt. Die Enttäuschung war natürlich groß, als dann gebackene und wie Cordon Bleu mit Schinken und Käse gefüllte Zucchini-Stücke serviert wurden. Ich habe sofort "gefüllte Zucchini" gegoogelt und dem Kellner die Bilder gezeigt. Er war sehr unfreundlich, hat gesagt, das seinen keine gefüllten, sondern überbackene Zucchini. Wa soll man dazu noch sagen? Daher bei Speisen nur 3 und beim Service nur 2 Punkte.
Die mit Wein überrankte Terrassen - Laube ist ein sehr angenehmes Ambiente, daher 4 Punkte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Landgasthof Sebastiankeller - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7141 PODERSDORF
11 Bewertungen
7121 Weiden am See
6 Bewertungen
7000 Eisenstadt
6 Bewertungen
7141 Podersdorf am See
6 Bewertungen
7350 Oberpullendorf
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.07.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK