Maria's Marina

Küche: Österreichische Küche, Pannonisch

Maria's Marina

norxi
am 16. November 2018|Update 17. Jun 2019
Ich war über den Sommer mehrmals da und eigentlich (fast*) immer sehr zufrieden. Leider hat sich die Qualität im Herbst von einem Tag auf den anderen dramatisch verschlechtert. Offenbar wurde der Koch gewechselt! Die gebratene Hühnerbrust wurde über den Sommer immer mit köstlichem frisch zubereit...Mehr anzeigenIch war über den Sommer mehrmals da und eigentlich (fast*) immer sehr zufrieden. Leider hat sich die Qualität im Herbst von einem Tag auf den anderen dramatisch verschlechtert. Offenbar wurde der Koch gewechselt! Die gebratene Hühnerbrust wurde über den Sommer immer mit köstlichem frisch zubereitetem Gemüse serviert (... und im Herbst war es dann auf einmal Tiefkühl - Mischgemüse mit "Gummi"-Karotten.) Die Portionen waren über den Sommer immer reichlich, im Herbst dann etwas sparsamer .. Bemerkenswert war der "Zander aus dem Neusiedlersee", das sind richtige Stücke von einem richtigen Zander, und nicht die lächerlichen Filets von (türkischen?) Zander - Babies, die man sonst fast überall bekommt. Ich habe trotzdem freundlich bewertet, weil die Qualität über den ganzen Sommer sehr gut war und nur im Herbst nachgelassen hat - und in der Hoffnung, dass der "Sommer - Koch" nächstes Jahr wieder kommt! Und noch etwas - die zierliche und freundliche Kellnerin ist ein Gedächtnis - Genie, die niemals etwas vergisst, obwohl sie sich nie etwas aufschreibt .... Sie merkt sich nach wenigen Besuchen auch die Trinkgewohnheiten der Gäste und fragt dann schon ganz gezielt - so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich selbst habe gar kein gutes Gedächtnis und bin daher immer besonders beeindruckt! Fotos vom Lokal -> siehe Homepage!
Update im Juni 2019: Die Qualität des vorigen Sommers wurde leider nicht mehr erreicht. Diesmal war das Gemüse wieder aus dem Tiefkühler(... was in dieser Jahreszeit nicht einzusehen ist) und die Erdäpfel waren sogar versalzen ... Daher Speisen auf 3 Punkte abgewertet.
Und noch etwas: die früher einmal köstlichen hausgemachten Mehlspeisen wurden ersetzt durch lieblose Konditor-Massenware (vermutlich aus Ungarn importiert.)

... noch etwas: das wegen merkwürdigen Geschmacks beanstandete Soda-Zitrone wurd angeblich aus selbst (frisch kann man in diesem Fall nicht sagen) gepresstem und tiefgekühltem Zitronensaft hergestellt. Wie auch immer, es war nicht gut.

17. Jun 2019, 23:20·Gefällt mir