Blue Marlin Info

Küche: Österreichisch, Mediterran

1 Bewertung für: Blue Marlin

am 30. August 2016
norxi

Ein sehr schönes und gemütliches Ambiente (... wenn man sich von den Gelsen nicht aus der Ruhe bringen lässt). Das Lokal wurde heuer neu übernommen, das Qualitäts- und Preisniveau sofort an Rust und Mörbisch angepasst, obwohl Oggau traditionell günstiger sein sollte. Es irritiert mich, wenn das Achterl so viel kostet, wie bei den Weinbauern im Ort eine ganze Flasche ... Sogar der G'spritzte kostet 2,50, obwohl er im Ort überall um ca. 1,60 zu haben ist. Bei großer Hitze - ab dem fünften G'spritzen spürt man auch das im Börsl! Die Auswahl ist ausreichend: österreichische, telweise originelle Gerichte (außer Schnitzel wenig "Klassiker") und Tapas, die Speisen sind frisch und gut zubereitet und hübsch angerichtet, so habe ich das Lokal insgesamt sehr gut bewertet. Zusammenfassung: wenn Geld keine Rolle spielt, eine durchaus empfehlenswerte Adresse!
P.S. wenn die Wirtin nicht fragt, was ich zu trinken haben möchte, sondern "was sie einschenken darf", dann finde ich das - für Oggauer Verhältnisse - ein bissl übertrieben und aufgeplustert ...

Letzter Kommentar von am 31. Aug 2016 um 08:10

Wenn man dort auf der Terrasse sitzt, könnte man es fast glauben, es ist aber kein Pfahlbau, sondern auf dem Festland auf einem massiven Fundament errichtet - siehe Bild (Ansicht vom Wasser aus).

Blue Marlin - Karte

7111 Parndorf