Heuriger Stadelmann

Heuriger Stadelmann

DagmarS
am 23. September 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Der Heurige "Stadelmann" ist als Antithese zum Gut Oggau zu verstehen - aber im durchaus positiven Sinn - übrigens liegen die beiden Lokale Tür an Tür. Hier ist ein originaler, gut geführter Heuriger im klassischen Sinn: Resopaltische, Fotos vom Schützenverein, freundliche Bedienung, deftige Gäs...Mehr anzeigenDer Heurige "Stadelmann" ist als Antithese zum Gut Oggau zu verstehen - aber im durchaus positiven Sinn - übrigens liegen die beiden Lokale Tür an Tür.
Hier ist ein originaler, gut geführter Heuriger im klassischen Sinn: Resopaltische, Fotos vom Schützenverein, freundliche Bedienung, deftige Gäste - ich finde, das alles hat Berechtigung!
Gegessen haben wir hier nichts, daher keine Bewertung, unter den Weinen stachen für mich der Weißburgunder und der Rose positiv hervor. Gar nicht geschmeckt hat meinem Mann der Tresternbrand.
Es war gemütlich und freundlich und außerdem hat der Heurige Stadelmann in Oggau noch offen, wenn die anderen Heurigen schließen. Hier treffen sich Jung und Alt und lustige Runden - ein Besuch ist durchaus zu empfehlen!