Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

2 Bewertungen für: Südwindschenke

am 17. Juni 2019
norxi

Habe heute dort (leider) einen gebratenen Zander (Originaltext: Zander vom Rost serbisch) gegessen. Das lächerliche Baby - Zander - Filet (1 Stück!) war weder groß noch gut. Da war nichts knusprig gebraten, ich hatte eher den Eindruck, das wurde irgendwie aufgewärmt (Dampfgarer? Mikrowelle?) Das Beilagen- (TK-) Gemüse war mäßig, der Reis unauffällig. Auch der separat dazu bestellte Salat war schon ein bisschen welk und lapprig. Der danach trotz allem noch bestellte Eiskaffee war auch ziemlich grauslich - statt Espresso wird ein Milchkaffee (vielleicht aus der Dose?) verwendet, Mit dem Vanilleeis wird gespart (nur 1 Kugel!), das Schlagobers schmeckt irgendwie künstlich und leider auch gesüßt- Diese Furchtbarkeit wird dann noch mit Schokosauce "verziert". Statt einer Eiswaffel steckt ein sinnloses Dekorations-Beserl drin. Der Kellner Josef ist immer - mehr oder weniger - freundlich, aber sympathisch ehrlich und authentisch.

am 4. Mai 2014
geburtstag20

Das Essen ist nicht schlecht, jedoch die Wirtin eine Zumutung. Sie schreit mit Gastcamper Familien und lässt nicht mal Kinder zusammen Essen und Austrinken nur damit ihre Freunde(Dauercamper) Platz zum sitzen haben.
Außerdem wird dort im GANZEN Lokal geraucht----was ist mit dem Rauchergesetz? Gilt das in Oggau nicht?

Südwindschenke - Karte

7111 Parndorf