Do, 17. Juni 2021
Seoul Info

Seoul

Praterstraße 26
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Koreanisch, Japanisch
Speichern
Die Suppe... seht Euch nur die Suppe an... - Seoul - WienSorry für die Bildverdrehung, bei der Auswahl wird es korrekt dargestellt. ... - Seoul - WienFotos hochladen

am 16. November 2017
Kampfkatze
Experte · Level 19

Heute Mittag besuchte ich das erste Mal mit meiner Halbschwester das Seoul, da sie schon einiges davon gehört hatte (ich auch - und zwar hier :D) und sehr gerne koreanisch isst. Sie war bereits in Korea und kennt sich daher auch ein bissl mit koreanischem Essen aus. Wir hatten einen Tisch res...

Hilfreich10Gefällt mir6Lesenswert4
am 29. Oktober 2017
Herbert01

Ein Restaurantbesuch mit Freunden stand wieder an ,die Entscheidung viel auf authentische Koreaküche.Ich entdeckte das kleine Lokal auf der Praterstrasse übrigens sehr gut mit der U1 zu erreichen durch Zufall im vorbeigehen .Ich reservierte den Tisch 4h vorher was knapp war denn das kleine Lokal...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert

Suchvorschläge