Di, 23. April 2024

Ramasuri - WienRamasuri - Wien

Ramasuri

Gourmet235
am 11. November 2018
Sonntag Morgen, die Sonne scheint, keine Lust selbst den Frühstückstisch zu decken. Was kann man dann besseres machen als Frühstücken zu gehen und was gibt es besseres als mal etwas Neues auszuprobieren. Freunde mit einem leichten "öko" Touch hatten uns das Ramasuri empfohlen. Also nix wie hin...Mehr anzeigenSonntag Morgen, die Sonne scheint, keine Lust selbst den Frühstückstisch zu decken. Was kann man dann besseres machen als Frühstücken zu gehen und was gibt es besseres als mal etwas Neues auszuprobieren.

Das Ambiente drinnen muss man mögen. Allerdings passt es zur Speisekarte. Es ist eben etwas "alternativ" angehaucht. Macht ja nix. Es scheint ja die Sonne und obwohl der Gastgarten eigentlich ein paar Tische auf dem Vorplatz mit Statue sind, macht das gar nichts, denn die Gasse befahren vielleicht 3 Autos in der Stunde.

Die freundliche Kellnerin war schnell zur Stelle und überreichte die auf A3 gedruckte Speisekarte. Okay, passt auch gut zur Idee des Lokals.

Na dann mal los:
EGGS BENEDICT - 2 pochierte Eier, Beinschinken, Safranhollandaise,
English Muffin
RAMASURI Combo - Beinschinken vom Hödl, Heublumenkäse,
Chai Porridge, Kräuterfrischkäse, Butter, Eierspeis,
Madame Crousto, Rainer Roggen

Noch vor der Bewertung sollte gesagt werden, dass alle Zutaten rein biologisch und von kleinen Herstellern direkt bezogen werden. Ergo sollte ja alles perfekt sein...

Ganz ehrlich... Ist es aber nicht... Das Gegenteil von gut ist... gut gemeint
Genau das ist es. Leider!
Ramasuri - WienRamasuri - Wien

Ich kannte das Lokal, das vorher hier war. Hoffentlich sind die "alten"Stammgäste nicht mit übernommen worden.

11. Nov 2018, 20:02·Gefällt mir