Mo, 18. Jänner 2021
VISA MC BANKOMAT

Hitomi - Praterstrasse

Praterstraße 30
Küche: Japanisch, Asiatisch
Sushi Set mittel - Hitomi - Praterstrasse - WienCurry Noodle Soup mit Beef - Hitomi - Praterstrasse - WienFrühlingsrollen mini vegetarisch - Hitomi - Praterstrasse - Wien
Tataki-Tofu - Hitomi - Praterstrasse - WienThunfisch Maki - Hitomi - Praterstrasse - WienFotos hochladen

am 8. September 2018
Millerferli

extrem freundliche, aufmerksame, trotzdem unaufdringliche Bedienung - wir hatten Lachs-Thunfisch-Butterfisch Sushi mit butterweichem Fisch und lauwarmen Reis - auch die Speisen der anderen Gäste sahen sehr ansprechend aus - Qualität mit super Preis-Leistungsverhältnis

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. November 2014
Mexiko69

Nettes Lokal für die schnelle Mittagspause mit einen sehr preiswerten und geschmacklich guten Essen wenn man die Japanische / Chinesische Küche mag. Die Speisekarte mit ihren Angeboten ist ausreichend und abwechslungsreich. Die Speisen sehen ansprechend gut aus, die Fleischqualität ist top und au...

Größere Karte

Bewertet am 18.11.2014