Fr, 24. September 2021
Rembetiko Info
VISA

Rembetiko

Porzellangasse 38
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Griechisch
Der Wein - Rembetiko - WienTarama, Tzatziki, Melanzanipürree, gebackener Feta - Rembetiko - WienMarnierter Oktopus, die Niederlage des Abends - Rembetiko - Wien
Keftedes, Fleischlaibchen, das Highlight des Abends - Rembetiko - WienEin Dessert auf's Haus, nett. - Rembetiko - WienDie Rechnung, zu hoch für das Gebotene - Rembetiko - Wien12 Fotos

am 28. April 2019
adn1966
Experte · Level 25

Ein griechischer Abend im Rembetiko. Vor einigen Tagen bin ich am Heimweg an diesem Lokal vorbeigefahren und dachte mir, es sieht nett aus, ein hübsches, gemütlich wirkendes, griechisches Restaurant in der Nähe, das will doch unbedingt probiert werden. Heute ist eigentlich der bulgarische O...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert9
3 Kommentare

Danke für die Bewertung. Als wir letztens vorbeifuhren dachte ich, wir könnten nach 20 Jahren mal wieder ins Rembetiko gehen. Werden wir nicht tun, hat sich erledigt.

30. Mai 2019, 22:35·Gefällt mir

Nicht ganz in Wien, Link, entweder man mag ihn oder nicht, auf jeden Fall ein original Grieche.

30. Apr 2019, 09:51·Gefällt mir

Danke für den Tip, Anita, werden wir probieren!

29. Apr 2019, 08:16·Gefällt mir
Porzellangasse 38, 1090 Wien