tulln3430

Mitglied seit Mär 2012

Genuss bedeutet gutes Essen, guter Wein und gute Unterhaltung

Tee und Wein

2.72.42.3

tulln3430 hat noch keine Fotos hochgeladen.

tulln3430 hat noch keine Guides erstellt.

13. April 2014
Weit weg von dem, was man als griechisches Essen aus dem Urlaub kennt. Die Speisen am Buffet sind teils österreichisch (Palatschinken, Schnitzel) teils "südeuropäisch" (Interpretation individuell m... MehrWeit weg von dem, was man als griechisches Essen aus dem Urlaub kennt. Die Speisen am Buffet sind teils österreichisch (Palatschinken, Schnitzel) teils "südeuropäisch" (Interpretation individuell möglich). Die Qualität ist mangelhaft, auch im a la carte-Bereich. In der Karte größenteils Schweinefleisch-Gerichte, wenig Vegetarisches, kaum Auswahl! Die Gerichte sind geschmacklos, viel zu fett, überall Unmengen von Oregano drauf. Preis für 2 Spalten Schafkäse mit ein klein wenig Tomate und entkernten Oliven aus dem Glas (!) € 6,90. Absoluter Nepp und sicher kein Grieche!!!

Die HP gibt's wieder! ;)

10. Aug 2014, 20:51·Gefällt mir

Dem muss ich energisch engegentreten!! Diese Kritik von "tulln3430" ist absulut unverständlich! Ich war etwa 5x in diesem Lokal ohne zu rezensieren. Eine derart bösartig, jeglicher Grundlage entbehrende Kritik, sollte eigentlich als geschäftsschädigend geklagt werden! 1: Wenn jemand dort war, ist einem klar dass das eine griechische Familie ist. 2: Preise sind auch ala cart okay! 3: Kein Gast würde die dortigen Preise als Nepp empfinden! 4: Obwohl ich hier noch nie rezensiert habe, bisher lediglich scharf beobachte, viele der bei RT besprochenen Lokale kenne, werde ich, speziell für "tulln3430" demnächst "Santorini" neuerlich besuchen und mein Debut als Gastrokritiker geben. Für mich auffälliger Kritikpunkt am Restaurant derzeit: Die Homepage wude eingestellt. Eigentlich heutzutage ein "Must"!

14. Apr 2014, 00:38·Gefällt mir
10. Juni 2013
Wir waren im Atrio zum Frühstücken; wie schon in anderen Bewertungen zu lesen - der Service ist unter jeder Sau; die jungen Männer tänzeln lieber rund um die Theke als sich um ihre Gäste zu kümmern... MehrWir waren im Atrio zum Frühstücken; wie schon in anderen Bewertungen zu lesen - der Service ist unter jeder Sau; die jungen Männer tänzeln lieber rund um die Theke als sich um ihre Gäste zu kümmern; nach 10 min. endlich die Bestellung; das Frühstück kam in 4 Etappen, sodass das Ei kalt war bis das dazu gehörige Gebäck endlich kam; der "frischgepresste" O-Saft war mit Wasser verlängert; der Kornspitz war vom Vortag und nochmals aufgebacken - entsprechend hart und eher als Waffe als als Essen zu verwenden :-); auf die Rechnung mussten wir nochmals 10 min warten und die Kritik an diesem Frühstück wurde maulend kommentiert, jedoch mit keinem Wort entschuldigt! Schade um die Zeit und das Geld! Wobei ich mich frag, ob die Besitzer all die negativen Kritiken nicht lesen, da sie ja doch schon seit Mitte 2012 im Netz nachzulesen sind?!
10. Juni 2013
Typisches Bierlokal mit sehr gemischtem Publikum, wobei im Schankbereich die Jugend dominiert; Essen könnte weit besser sein, Speisekarte umfangreich und in dt, engl, und it.; Service bemüht und fr... MehrTypisches Bierlokal mit sehr gemischtem Publikum, wobei im Schankbereich die Jugend dominiert; Essen könnte weit besser sein, Speisekarte umfangreich und in dt, engl, und it.; Service bemüht und freundlich, wenn auch sehr jung; sehr gutes Bier; wenig Kleinigkeiten zum Essen (Speckweckerln, Bierbrezen ohne Fülle, Radi, etc.)

amarone: Auf vielen Bühnen gibt es auch stumme Statisten - warum also nicht auch auf dieser .... ;-)

10. Jun 2013, 20:14·Gefällt mir

Weniger ist nicht mehr, sondern z\\\'wenig. Was soll man mit der Information anfangen? \"Essen könnte besser sein\". Vielleicht tickt man ja in Tulln anders, aber wenn ich mich schon hier einlogge, mich auf die \"Bühne\" stelle um dann erst wieder nichts zu sagen?!

10. Jun 2013, 19:29·Gefällt mir4
10. Juni 2013
Wie bereits von anderen beschrieben ist die Qualität des Essens mangelhaft; von Haaren im Essen bis zu noch nicht ganz aufgetaut und verbrannt habe ich schon alles erlebt; selten, dass wirklich all... MehrWie bereits von anderen beschrieben ist die Qualität des Essens mangelhaft; von Haaren im Essen bis zu noch nicht ganz aufgetaut und verbrannt habe ich schon alles erlebt; selten, dass wirklich alles anstandslos passt; Traditionsspeisen wie in Münchener Bierlokalen wie Radi, Schnittlauchbrot, etc. gibt es nicht; Service sehr flappsig, keine Ahnung von der Ware; Reklamationen werden kommentarlos angehört, ohne Reaktion bzw. Auswirkung auf die Rechnung; Gastgarten sehr nüchtern, keine Deko; Bierlokal mit keinem offen erhältlichen Radler, keinem offen erhältlichen dunklen Bier ... was soll das für ein Bierlokal sein?
26. Mai 2013
Nettes Ausfluglokal mit toller Terrasse und Blick ueber das Triestigt. Bedienug weibl. flott, Chef langsam und langweilig, Speisen von guter Qualitaet, jedoch seit Jahren keinerlei Veraenderung, se... MehrNettes Ausfluglokal mit toller Terrasse und Blick ueber das Triestigt. Bedienug weibl. flott, Chef langsam und langweilig, Speisen von guter Qualitaet, jedoch seit Jahren keinerlei Veraenderung, selten Tagesempfehlungen. Im Winter am Wochenende sehr kalt, da DO + FR geschlossen und am SA erst morgens eingeheizt wird. Toiletten ohne Heizung! Parkplatz vorm Haus oder zu Fuss ueber Berndorf in 20 min zu erreichen.

wenn feiertag ist, dann ist auch donnerstag offen !

15. Aug 2013, 10:16·Gefällt mir
Berndorferin212

Hm... Also die Homepage guglzipf.at funktioniert schonmal nicht, laut internet ist april bis september von 09:00 bis 19:00 Uhr jeden tag ausser Donnerstag geöffnet. Leider ist unter der angegeben Tel.Nr niemand zu erreichen =/ die Homepage der Stadt Berndorf funktioniert leider auch nicht. Also ein Besuch wird einem nicht gerade einfach gemacht!

15. Jul 2013, 13:57·Gefällt mir
26. Mai 2013
Gastgarten ganz nett, Restaurant strotzt vor Kitsch und daraufliegendem Staub, Gaststube den "Freunden" des Seniorchefs vorbehalten. Speisenauswahl wie in den 80ern, Suppe aus der Tuete, sehr lan... MehrGastgarten ganz nett, Restaurant strotzt vor Kitsch und daraufliegendem Staub, Gaststube den "Freunden" des Seniorchefs vorbehalten. Speisenauswahl wie in den 80ern, Suppe aus der Tuete, sehr lange Wartezeiten (20 min auf Suppe, weitere 30 min auf Hauptspeise), Bedienung ruppig. Gute Torten, Parkplatz vorm Haus.

Suppe aus was? Tuete?

26. Mai 2013, 23:43·Gefällt mir
26. Mai 2013
Altes Gemaeuer (angenehm im Sommer, kalt im Winter), umfangreiche Speisekarte, Preise hoch, Qualitaet verbesserungswuerdig, Service bemueht, aber auf Massentourismus konditioniert.
26. Mai 2013
Liebevoll eingerichtetes altes Haus mit Kachelofen, kleinen, gemuetlichen Tischen mit viel Kissen und Deko (Kissen, Kaffeekannen, Kerzen, etc.). Gastgarten mit Schattenplaetzen. Ausgezeichnete Mehl... MehrLiebevoll eingerichtetes altes Haus mit Kachelofen, kleinen, gemuetlichen Tischen mit viel Kissen und Deko (Kissen, Kaffeekannen, Kerzen, etc.). Gastgarten mit Schattenplaetzen. Ausgezeichnete Mehlspeisen, selbst gebackenes Brot, Snacks. Parkplatz vor dem Lokal.
26. Mai 2013
Trotz telefonischer Reservierung ein Ecktisch am Ende der Bar; fliesengedeckter "Gartentisch" ohne Sets (Besteck u. Serviette liegen direkt am Tisch), dafuer bezahlt man € 2,50 Gedeck! Service unau... MehrTrotz telefonischer Reservierung ein Ecktisch am Ende der Bar; fliesengedeckter "Gartentisch" ohne Sets (Besteck u. Serviette liegen direkt am Tisch), dafuer bezahlt man € 2,50 Gedeck! Service unaufmerksam, Getraenke und Speisen (geringe Auswahl) preislich ueberzogen - z.B. Safran-Apfelsuppe € 9,50. Die reinste Enttaeuschung und Schick-und-Mick-Bude, kein Vergleich mit traditioneller Kueche in N-Afrika!
3. Mai 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Abgewirtschaftetes Ambiente (Schimmel an den Wänden), Service völlig überfordert, eingedeckte Gläser schmutzig, Speisekarte sehr "Schwein"-lastig (kaum Alternativen), Wartezeit für 2 Haup... MehrAbgewirtschaftetes Ambiente (Schimmel an den Wänden), Service völlig überfordert, eingedeckte Gläser schmutzig, Speisekarte sehr "Schwein"-lastig (kaum Alternativen), Wartezeit für 2 Hauptspeisen über 50 Minuten - als wir dann hungrig und unverrichteter Dinge gehen mussten wurde das Serviceteam unfreundlich und ließ uns auch noch die 2 Getränke, die wir in der Wartezeit konsumiert hatten, bezahlen! Nie wieder!
9. März 2012
Immer wieder ein optischer, lukullischer und serviceorientierter Genuss, fast wie daheim. Danke, dem Annenhof-Team dafuer!