Mi, 16. Juni 2021

Bahnhofstrasse 8
9500 Villach‎
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Villacher Brauhof - Villach‎Villacher Brauhof - Villach‎Villacher Brauhof - Villach‎49 Fotos

am 13. Juli 2016
bernharderich

Frisch vom Italienurlaub zurück und gute österreichische Hausmannskost gesucht - also eingekehrt in den Villacher Brauhof. Zumindest erwartet man bei einem "Brauhof" so etwas. Da alle freien Tische reserviert sind, wählt man (da zu zweit) doch den einzigen Vierertisch und wird gleich vom Kellner ...

Hilfreich9Gefällt mir4Lesenswert

9451 Preitenegg