Mi, 28. Oktober 2020
Kaufmann & Kaufmann Info

Kaufmann & Kaufmann

Dietrichsteingasse 5
9500 VILLACH
"Kaufmann & Kaufmann" - Kaufmann & Kaufmann - VILLACHGemütlicher Innenhof - Kaufmann & Kaufmann - VILLACHGemütlicher Innenteil - Kaufmann & Kaufmann - VILLACH
Roastbeef als Gruß des Hauses - Kaufmann & Kaufmann - VILLACHRotkrautstrudel auf Kräuterrahm - Kaufmann & Kaufmann - VILLACHGebackene Zucchinischeiben auf Blattsalat und Kräutersoße - Kaufmann & Kaufmann - VILLACH11 Fotos

am 19. August 2015
Gentile

Wer geht nicht gern in einen romantischen Gastgarten? Wir jedenfalls mögen das Lokal und den Garten. Dazu schmecken die Speisen einfach ausgezeichnet. Den Service empfinden wir als freundlich und unaufdringlich, die Preise angemessen. Gerne wieder!

am 29. September 2012
leckermaeulchen

Nach einer längeren Pause machte ich wieder einmal Halt in Villach. Endlich hatte ich wieder einmal die Möglichkeit, in dem Restaurant einzukehren, das ich so positiv in Erinnerung hatte: das Kaufmann & Kaufmann in der Dietrichsteingasse. Das Ehepaar Kaufman hat sich hier ein Restaurant mit gute...

Gemütlicher Innenhof - Kaufmann & Kaufmann - VILLACHGemütlicher Innenteil - Kaufmann & Kaufmann - VILLACHRoastbeef als Gruß des Hauses - Kaufmann & Kaufmann - VILLACH
Hilfreich13Gefällt mir5Lesenswert5
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare
heli

@leckermäulchen u.a.: Das mit der von Frau Kaufmann erwähnten Schieflage stimmt schon. Es werden eher erregte Negativbewertungen geschrieben als nach zufriedenem Besuch sich die Mühe zu machen, einen positiven Bericht in angemessener Länge zu verfassen. Schließlich erwähnen ja auch Sie, dass Sie bisher positive Erinnerungen an dieses Lokal hatten. Wo sind Ihre fälligen entsprechenden Lobeshymnen damals geblieben . . . .?

9. Jun 2013, 21:32·Gefällt mir·Antworten
Alex

@leckermäulchen: subjektiv gesehen finde ich, dass objektive kritik oder aber auch lob immer angebracht ist. deinem bericht nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass generell ein sehr negativ eingestellter "tester" schrieb. Um den vorwurf an Kaufmann, positives selbst zu schreiben, zu dementieren, was ich nicht muesste, biete ich dir an mich zu kontaktieren. alex.glantschnig@gmail.com / ich sehe aber aus deinem bericht und der nicht akteptanz anderer meinungen heraus, dass du wasser redest und aber wein trinkst. Vielleicht sollte man hier seine denkensweise überdenken. Fazit: ich war bis jetzt zufrieden und wenn ich es nicht waere, wuerde ich das auch so schreiben, bin schliesslich ein mündiger bürger! Salut

4. Jun 2013, 10:45·Gefällt mir·Antworten

@leckermäulchen: ich finde es sehr unfair, mir zu unterstellen, ich würde positive Berichte selber schreiben. Ich bekomme im Restaurant direkt von den Gästen unaufgefordert sehr viel Lob und denke, wenn es nicht stimmen würde, würden nicht so viele immer wieder kommen. Wie schon einmal gesagt, tut es mir sehr leid, wenn einmal was danebengeht. Wo gearbeitet wird, fallen Späne . . . Wenn man mich gleich informiert, kann ich sofort etwas dagegen tun. Das würde ich jedem Gast empfehlen und wäre dankbar dafür!

30. Mai 2013, 15:52·Gefällt mir·Antworten
am 9. November 2008
VanErhan

Leider viel zu viele Minuspunkte... Das Service ist abgehoben und als Gast wird man oftmals als nicht für voll genommen. Gäste werden in verschiedene Klassen eingeteilt und auch so behandelt. (Als jüngerer Gast bekommt man nicht einmal einen Gruß aus der Küche - ebenso weder Butter noch sonst e...

Kaufmann & Kaufmann - Karte
Größere Karte