Mi, 24. Februar 2021

Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Konditorei, Bäckerei
Bernold - VILLACHFotos hochladen

am 2. Februar 2013
gnocchi

Die Musik im Café ist zum Davonrennen! Man sollte dem Publikum entsprechend die Musik wählen und nicht weil der "Junior"am Schalter steht Rap in einer Lautstärke spielen dass einem alles vergeht. Der Service sollte in Puncto Freundlichkeit geschult werden und eventuell aufgestockt werden. Die Mäd...

am 27. Mai 2009
wawabom

Wir waren 2x auf ein Eis, unser Kind hat Zöliakie und wir wurden vom Service 1x nicht und 1x sehr unfreundlich bedient.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
hmm

Ich kann mich nicht an eine unfreundliche Bedienung erinnern. Soweit ist das Lokal ok. Die Preise entsprechen vielleicht nicht ganz dem gebotenen.

2. Dez 2012, 19:33·Gefällt mir

ja , solche dummbrote gibt es leider immer wieder...

28. Mai 2009, 03:14·Gefällt mir

ja, weil der Kellner beim 1. Mal die Waffel doch hingesteckt hat, wir es ihm aber vorher gesagt haben. Beim 2. Mal gab es dann nichts mehr Glutenfreies (innerhalb von 14 Tagen)

27. Mai 2009, 16:58·Gefällt mir
am 9. November 2008
VanErhan

Modernes Lokal im Zentrum von Villach. Leider stört der Straßenlärm etwas. Das Service ist langsam und unfreundlich. Die verschiedenen Eisbecher sind aber trotzdem empfehlenswert. Fazit: Wer gerne gesehen wird nützt im Sommer den Gastgarten!

Größere Karte

9121 Tainach