Stern - Cafe - Bar - Restaurant Info

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café

6 Bewertungen für: Stern - Cafe - Bar - Restaurant

am 27. Juni 2014
Alex314

Also ich war vor kurzem im STERN (Kaiser Josef Platz) frühstücken und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir hatten einen sehr gemütlichen und entspannten Frühstücksvormittag. Die Frühstückskombinationen waren frisch, lecker und auch nett angerichtet. Das Team war freundlich und aufmerksam. Kurzum: Es war sehr schön – es hat uns sehr gefreut! Ich komme gerne bald wieder!

am 8. Juni 2014
stellae

Mir wurde das Stern einige male empfohlen um gut frühstücken zu gehen. Also erst einmal das positive: Die Frühstückskarte ist echt lang. Aber: Das Gebäck (beim großen Wiener Frühstück gab es eine Semmel und ein zähes Vollkornspitz, Pressschinken, Käse war auch nicht das Wahre, alles ziemlich lieblos hingepampft und vom Eindruck her alles günstigste Ware. Beim weichgekochten Ei konnte man noch das flüssige Eiweiß abschöpfen... Ja und laut Karte ist Kaffee/Tee/Kakao im Frühstücksangebot enthalten. Die Kellnerin fragte: "und was darf ich als Getränk bringen, Cappucino?" Wir haben bejaht und dafür zum Schluss pro Person 2,50 mehr bezahlt.
Da geh ich das nächste mal lieber ein paar Schritte weiter Richtung Hauptplatz und gönn mir dort etwas in einer Bäckerei mit frischem Gebäck. Weiß jedenfalls nicht, warum so viele Leute vom "Stern" so schwärmen...

am 10. Juni 2013
tulln3430

Wir waren im Atrio zum Frühstücken; wie schon in anderen Bewertungen zu lesen - der Service ist unter jeder Sau; die jungen Männer tänzeln lieber rund um die Theke als sich um ihre Gäste zu kümmern; nach 10 min. endlich die Bestellung; das Frühstück kam in 4 Etappen, sodass das Ei kalt war bis das dazu gehörige Gebäck endlich kam; der "frischgepresste" O-Saft war mit Wasser verlängert; der Kornspitz war vom Vortag und nochmals aufgebacken - entsprechend hart und eher als Waffe als als Essen zu verwenden :-); auf die Rechnung mussten wir nochmals 10 min warten und die Kritik an diesem Frühstück wurde maulend kommentiert, jedoch mit keinem Wort entschuldigt! Schade um die Zeit und das Geld! Wobei ich mich frag, ob die Besitzer all die negativen Kritiken nicht lesen, da sie ja doch schon seit Mitte 2012 im Netz nachzulesen sind?!

am 11. Dezember 2012
NadjaS

Eigentlich bin ich gerne im Stern und esse und trinke was. Nachdem ich die letzten 3 mal eine halbe Stunde auf meinen Toast gewartet habe, ist mir die lust jedoch vergangen. Gestern, als meine Freundin und ich im Atrio waren, hatten wir so lust auf einen Stern Toast. Wir sind also hingegangen und haben erstmal 20!! minuten warten müssen, bis jemand zu uns gekommen ist um die bestellung aufzunemen. Das aber auch nur weil ich mich zur Theke stellen musste um sie herzubitten. Inden folgenden 10 minuten bekamen wir unsere Getränke aber vom Toast war keine Spur.. Nach einer dreiviertelten Stunde fragte ich den Kellner, wo denn unser Toast sei. Er entschuldigte sich höflich und sagte uns der Toast sei in 2 minuten da. Wir warteten eine weitere viertel Stunde, also insgesamt haben wir 1 Stunde auf den Toast gewartet!! Der Toast war zäh, trocken und verbrannt. Der Salat dazu war auch grauenhaft. Also ich muss sagen niiiiiie wieder..

Kommentar von Heli am 11. Dez 2012 um 17:38

Nach dieser Erfahrung frage ich mich, wieso dafür für die Speisen eine 3, also guter Durchschnitt, vergeben wird .

am 6. Mai 2012
GabyW
-Ambiente
-Service

Ich bin TOTAL enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
3wochen lang wußte man im Lokal den Termin für ein HOCHZEITSFRÜHSTÜCK, doch als man dort ankam war nicht einmal ein Tisch gerichtet!!!
Es ist schon traugig für SO ein Lokal ......nicht mal ein Blümchen geschweige denn eine Kerze oder sonst was....auf das Frühstück hat man dann auch noch sage und schreibe 1 Stunde gewartet!!!!!!
S E H R , S E H R E N T Ä U S C H E N D

am 4. Juli 2011
Update am 8. Juli 2011
Cornelia87

Eine tolle Kombination aus Bar, Cafe und Restaurant. Für Kaffesüchtige gibt es ein tolles Angebot, unter anderem gibt es den Cafe Latte in fünf verschiedenen Geschmacksorten.
Der Zitroneneistee, der vorwiegend im Sommer angeboten wird, ist selbstgemacht und bestens zu empfehlen. Er ist weder zu süss noch zu sauer.
Im Sommer bietet das Stern auch einen tollen Gastgarten an.
Tischreservierungen für größere Gesellschaften sind unbedingt rechtzeitig zu machen. Kurz um: Alles was das Herz begehrt, bekommt man im Stern.

Stern - Cafe - Bar - Restaurant - Karte

9020 Klagenfurt