RestaurantTester.at
Di, 10. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
39
33
46
Gesamtrating
39
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hofwirt Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hofwirt

Hauptpl. 10
9500 Villach
Kärnten
Küche: International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Hofwirt - VillachHofwirt - VillachFotos hochladen

3 Bewertungen für: Hofwirt

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Juli 2016
Hadrian
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr gute Qualität in einem romantischen Innenhof. Mit Sicherheit das beste österreichische Restaurant am Platze. Der Chef ist zudem ein Unikat mit etlichen lustigen Jagdgeschichten auf Lager.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Anscheinend gehen dort nur Lakonier hin. ;-)

12. Juli 2016 um 13:39|Gefällt mir|Antworten
am 7. November 2012
AndreasS7
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
5Service

Hab dort immer sehr gut gegessen, gutes Grundmaterial hat einfach seinen Preis. Ich kann den Hofwirt nur empfehlen. Außerdem gibts dort die besten Brezen von Villach.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Unregistered

Also die Gulaschsuppe ist genial, bei allen Fleisch Gerichten bemerkt man dass beste Qualität verwendet wird. (Der Wirt ist Jäger) Die Gerichte sind schön zugerichtet und die Portionen mehr als ausreichend. Ich hab Steinpilznudeln, Kasnudeln, Gulasch, Brezen, Wildgerichte, und einiges andere mehr dort gegessen. Es war immer wieder ein Genuss.

14. März 2013 um 15:19|Gefällt mir|Antworten

Mit Brezen verbinde ich gedanklich immer München.

7. November 2012 um 18:13|Gefällt mir|Antworten

Wenn wir schon nichts darüber erfahren dürfen, was Du dort gegessen hast: kannst Du uns wenigstens etwas genaueres über das Grundmaterial erzählen, das sie dort verwenden? Oder soll ich mich jetzt nur wegen der Brezen nach Villach aufmachen?

7. November 2012 um 17:37|Gefällt mir2|Antworten
am 26. Juli 2012
jimmy218
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
3Ambiente
4Service

ÜBERTEUERT! DER STEAKTOAST IST KEINE 11,90 WERT!!!!!!!! SCHON GAR NICHT MIT EINEM FAST UNMARINIERTEM SALAT!!!!!!!!!!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Hofwirt - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


9020 Klagenfurt
2 Bewertungen

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen

9020 Klagenfurt am Wörthersee
3 Bewertungen

9020 Klagenfurt
6 Bewertungen

9073 Viktring
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.07.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK