Mi, 20. Jänner 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Hofwirt - VillachHofwirt - VillachFotos hochladen

am 12. Juli 2016
Hadrian

Sehr gute Qualität in einem romantischen Innenhof. Mit Sicherheit das beste österreichische Restaurant am Platze. Der Chef ist zudem ein Unikat mit etlichen lustigen Jagdgeschichten auf Lager.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Anscheinend gehen dort nur Lakonier hin. ;-)

12. Jul 2016, 13:39·Gefällt mir
am 7. November 2012
AndreasS7

Hab dort immer sehr gut gegessen, gutes Grundmaterial hat einfach seinen Preis. Ich kann den Hofwirt nur empfehlen. Außerdem gibts dort die besten Brezen von Villach.

3 Kommentare

Also die Gulaschsuppe ist genial, bei allen Fleisch Gerichten bemerkt man dass beste Qualität verwendet wird. (Der Wirt ist Jäger) Die Gerichte sind schön zugerichtet und die Portionen mehr als ausreichend. Ich hab Steinpilznudeln, Kasnudeln, Gulasch, Brezen, Wildgerichte, und einiges andere mehr dort gegessen. Es war immer wieder ein Genuss.

14. Mär 2013, 15:19·Gefällt mir

Mit Brezen verbinde ich gedanklich immer München.

7. Nov 2012, 18:13·Gefällt mir

Wenn wir schon nichts darüber erfahren dürfen, was Du dort gegessen hast: kannst Du uns wenigstens etwas genaueres über das Grundmaterial erzählen, das sie dort verwenden? Oder soll ich mich jetzt nur wegen der Brezen nach Villach aufmachen?

7. Nov 2012, 17:37·Gefällt mir2
am 26. Juli 2012
jimmy218

ÜBERTEUERT! DER STEAKTOAST IST KEINE 11,90 WERT!!!!!!!! SCHON GAR NICHT MIT EINEM FAST UNMARINIERTEM SALAT!!!!!!!!!!!!!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte