Annenhof Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

7 Bewertungen für: Annenhof

am 16. August 2016
ribana

Der Annenhof wurde hier auf restauranttester.at so gut bewertet, dass wir dem Lokal bei einem Besuch in Villach unbedingt einen Besuch abstatten mussten! Sehr überzeugt hat mich die Qualität der Speisen und das Service; das Ambiente hätte ich nicht mit Höchstnote bewertet - der Garten ist nett, aber wegen der vielen Bäume sehr dunkel und die großen schweren Holztische neigen - trotzdem sie so schwer sind - trotzdem dazu, zu wackeln.

Die Tischreservierung telefonisch war kein Problem und wir konnten uns auch einen netten Tisch aussuchen. Das Personal ist wirklich überaus freundlich, flott und kompetent - unbedingt ein Sehr Gut!

Das Essen - eine Frittatensuppe, Kärntner Käsnudeln mit Salat und ein Cordon Bleu - kam flott und richtig temperiert auf den Tisch. Die Portionen sind mehr als nur ausreichend - drei von den Käsnudeln zu essen war kaum möglich... Geschmacklich war alles vom Feinsten und auch die Portionsgröße des Salats und die Marinade haben überzeugt.

Am Ende haben wir für Getränke (ein Glas Weißwein, Mineralwasser, Bier und Cola und abschließend zwei Kafee) und Speisen nur 45,00 € mit Trinkgeld bezahlt - tolles Angebot für tolle Leistung!

Die guten Bewertungen bezüglich des Service und der Speisen für den Annenhof sind wirklich nachvollziehbar!

am 8. November 2013
AndreasS7

Zweimal sehr gut gegessen und perfekt bedient worden.
Die Speisen sind liebevoll zubereitet und geschmacklich sehr gut.
Bei diesem Preis Leistungsverhältnis 3 mal eine TOP Bewertung

am 24. Juli 2013
Micha1070

Sehr gemütlicher, uriger Kärntener Gasthof mit tollem Biergarten!
Die Speisen sind sehr gut zubereitet, reichlich und preislich völlig OK.
Alle Gerichte werden auf Wunsch auch GLUTENFREI zubereitet, was für unsere Tochter grandios ist. Sie konnte so ihre geliebten Schnitzel und Cordon Bleu genießen, ohne Bauchschmerzen zu haben ;-)
Super nette Chefin und freundliches, kompetentes Personal! Großes Lob auch an die Küche! Ihr seit SUPER!!!

Letzter Kommentar von am 26. Jul 2013 um 18:43

Na als dann ... geht doch ... weiter so! Fakten, Fakten, Fakten!!

am 23. August 2012
Levi

Das Gasthaus selbst ist urig eingerichtet, innen ist es im Sommer allerdings recht warm. Es gibt auch einen großen Garten, wo man aber im Sommer unbedingt vorher reservieren sollte, da sonst kein Platz mehr frei ist.
Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind je nach Speise ausreichend bis sehr groß und der Preis stimmt auch.
Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Wichtig war mir persönlich, dass glutenfreie Speisen angeboten wurden und in der Küche nachgefragt wurde, was glutenfrei machbar war. Als Zöliakiebetroffene ist es einfach toll, mal wieder in ein Restaurant zu gehen und Nudeln bestellen zu können. Toll ist auch, dass die glutenfreien Speisen keinen Aufpreis kosten.
Danke Annenhof-Team für diesen schönen letzten Urlaubsabend!!

am 5. Juni 2012
gutessen567

Ripperl nichts für hungrige kleine Portionen, Service wenn man nicht immer wieder selber bestellt kommt keiner und es war nichts los und zum drittenmal verrechnet.
1.) um 10,00 Euro statt 30.00 - 40.00 verrechnet
2.) ein Bier zuviel
3.) ein kleines Weißbier zuviel

Letzter Kommentar von Unregistered am 27. Jän 2013 um 14:29

Vielleicht zu viel bestellt und sich nicht mehr daran erinnert? Ich jedenfalls bin sehr oft da und werde stets sehr zuvorkommend und korrekt bedient, niemals zu viel bezahlt. Ganz im Gegenteil, man wird gerne eingeladen!

am 9. März 2012
tulln3430

Immer wieder ein optischer, lukullischer und serviceorientierter Genuss, fast wie daheim. Danke, dem Annenhof-Team dafuer!

am 27. Mai 2009
wawabom

Sehr gute österreichische Küche, schnelles und freundliches Service. Für uns wichtig - es gibt auch glutenfreies Essen, Mitarbeiter und Chefkoch kennen sich damit gut aus.

Empfehlenswert ist der große, schattige Gastgarten.

Letzter Kommentar von am 10. Mär 2012 um 15:13

Stimmt, ich selbst habe auch solche Zweizeiler fabriziert....... Aber auch schon einige davon gelöscht.

Annenhof - Karte

9020 Klagenfurt