mib99

mib99
Mitglied seit Okt 2011

42.33.5

19. August 2018
menü (suppe, kinderschnitzel, 1 palatschinke) um 17 euro. qualität echt gut, für meinen geschmack aber zu teuer. tische im gastgarten unter schattenspendenden bäumen. ich war der einzige gast im lo... Mehrmenü (suppe, kinderschnitzel, 1 palatschinke) um 17 euro. qualität echt gut, für meinen geschmack aber zu teuer. tische im gastgarten unter schattenspendenden bäumen. ich war der einzige gast im lokal was ja leider immer ein indiz dafür ist, dass irgendetwas hakt.

Zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag bei welcher Temperatur warst dort?

19. Aug 2018, 18:23·Gefällt mir
1. Juli 2013
sonntagsbrunch pro erwachsenem €35 und für 2 kinder im alter von 6 und 7j je €12 !! das sagt wohl alles. ambiente und flair erinnern an ausspeisungen in türkischen ferienclubs. alles in allem total... Mehrsonntagsbrunch pro erwachsenem €35 und für 2 kinder im alter von 6 und 7j je €12 !! das sagt wohl alles. ambiente und flair erinnern an ausspeisungen in türkischen ferienclubs. alles in allem total überteuert und überhaupt nicht empfehlenswert!

Über die Preise weiß man doch im Allgemeinen vorher Bescheid, oder nicht? Wenn du prinzipiell findest, dass das ein zu hoher Preis bist, wieso gehst du dann hin? Und warum ist es überteuert? Was hat beim Essen nicht gepasst? Versteh mich nicht falsch, ich würd das Geld für einen Brunch auch nicht zahlen, aber so hilft deine Bewertung leider kaum weiter.

1. Jul 2013, 09:24·Gefällt mir1
15. Februar 2012
gastraum recht ungastlich - unglaublich aber wahr: rauchen ist erlaubt - pfui! zusammengepfercht steht tisch an tisch, die speisen aber sehr gut, wenn auch eher kalt und eher wenig.

Mit Diskriminierung hat das nichts zu tun,sondern vielmehr nötigen Raucher eben zB. in einem geschlossenen Raum wenn andere zugegen sind diese zum mitrauchen(was micht nur stinkt(Geschmackssache!),sondern eben auch sehr schädlich ist.In dem Fall sind die Genötigten eben Personal und einige andere Gäste(wurden wohl nicht gefragt!).PS:Jemand der raucht nötigt natürlich niemanden anderen wenn niemand mitrauchen muss!

15. Jän 2015, 11:32·Gefällt mir1
Bernie

Wo ist das Problem, dass man rauchen darf? Ist doch lächerlich diese Diskriminierung der Raucher(ich bin selbst KEINER!)

5. Jul 2012, 12:17·Gefällt mir2
16. Oktober 2011
meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Wien. Ich esse zwar immer das gleiche (Pizza Hungaria), aber die hats in sich! Alleine das Ambiente (recht klein und verraucht) und das furchtbare Nichtrau... Mehrmeiner Meinung nach die beste Pizzeria in Wien. Ich esse zwar immer das gleiche (Pizza Hungaria), aber die hats in sich! Alleine das Ambiente (recht klein und verraucht) und das furchtbare Nichtraucherzimmerl mindern meine Bewertung.

und was soll dein blabla bedeuten?

25. Mai 2017, 20:25·Gefällt mir

derweinrat: mach's dir nicht so schwer, subjektive Empfindungen sollen auch solche bleiben, wichtig ist nur, dass man sie auch ausreichend beschreibt. Die Pizza würde ich nicht aufgrund ihrer Einfachheit grundsätzlich als nicht höher einstufbar bezeichnenen. Die Pizza in Napoli werde ich nicht vergessen, sicher nicht. Die hatte Büffelmozzarella drauf und sonst nix. 3Euro20. Eine Weltpizza, die beste, an die ich mich erinnere. Nicht wegen dem Preis, sondern wie sie gemacht war. Unglaublich. So manches Edelrestaurant brachte Tolles auf den Tisch, das aber nicht an dieses eine Pizzaerlebnis herankommen wird. Das soll man auch mit Bestnoten bewerten können, solange es auch glaubhaft und ausreichend beschrieben wird.

15. Mär 2012, 19:13·Gefällt mir1

derweinrat: die großen Dinge entstehen aber gerade aus einfachen Zutaten, es geht nur um das WIE. Du kannst eine furchtbare Pizza machen, die wie ein Stein im Magen liegt, oder eine, die scheinbar auf der Zunge zergeht. Das Vermögen, aus den einfachsten Zutaten das Beste rauszuholen, ist mir schon mal einen "5er" wert.

15. Mär 2012, 18:47·Gefällt mir

mib99 hat noch keine Fotos hochgeladen.

mib99 hat noch keine Guides erstellt.