So, 7. März 2021
MODUL Info
Sehr hochpreisig

MODUL

Peter-Jordan-Straße 78
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Internationale Küche, Asiatisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café

am 1. Juli 2013
mib99

sonntagsbrunch pro erwachsenem €35 und für 2 kinder im alter von 6 und 7j je €12 !! das sagt wohl alles. ambiente und flair erinnern an ausspeisungen in türkischen ferienclubs. alles in allem total überteuert und überhaupt nicht empfehlenswert!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Über die Preise weiß man doch im Allgemeinen vorher Bescheid, oder nicht? Wenn du prinzipiell findest, dass das ein zu hoher Preis bist, wieso gehst du dann hin? Und warum ist es überteuert? Was hat beim Essen nicht gepasst? Versteh mich nicht falsch, ich würd das Geld für einen Brunch auch nicht zahlen, aber so hilft deine Bewertung leider kaum weiter.

1. Jul 2013, 09:24·Gefällt mir1

Bewertet am 01.07.2013