Fr, 24. September 2021
Letztes Update von
Alphawoelfin

Spumante

Gersthofer Straße 71
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Cocktailbar
Speichern

am 14. März 2017
Eisendraht
Experte · Level 17

Wir haben Hunger und fast alles hat im Grätzl zu. Wir probieren daher erstmalig das Spumante, ich bin schon oft dran vorbeigegangen aber der Laden hat mich irgendwie nie angesprochen. Nun gut. Das Lokal sieht aus wie viele moderne Italiener oft aussehen. "Entkitscht" nicht unhübsch aber auch irge...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert
Gersthofer Straße 71, 1180 Wien