Do, 18. April 2024

fresser

fresser
Mitglied seit Dez 2011

ich esse fasst alles... :-)

Jasmin in 1220 Wien

zu viel zum aufzählen

Rotwein

Salzkammergut

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.24.24

fresser hat noch keine Fotos hochgeladen.

fresser hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

7. Dezember 2011
eins ist sicher: egal wann man zum Falk hinkommt, da gibt es immer was Gutes zum essen.

...wieder einmal ein sehr informativer Bericht - nicht einmal ein Zweizeiler. Bewertung 4 heißt sehr gut. Leider nicht hilfreich !

7. Dez 2011, 12:49·Gefällt mir
7. Dezember 2011
von der Konzept her super... nachdem ich persönlich leider kein Sushi mag, kann ich nur die warme Speisen bewerten: es schmeckt sicherlich nicht schlecht, aber einbißchen mehr geschmacklicher Versc... Mehrvon der Konzept her super... nachdem ich persönlich leider kein Sushi mag, kann ich nur die warme Speisen bewerten: es schmeckt sicherlich nicht schlecht, aber einbißchen mehr geschmacklicher Verschiedenheit wäre sicherlich noch besser

kundenfreundlichkeit am Telefon und im Restaurant Top

21. Dez 2011, 16:19·Gefällt mir

kundenfreundlichkeit am Telefon und teilweise im Restaurant schlecht

20. Dez 2011, 12:26·Gefällt mir
7. Dezember 2011
zum 3ten mal sind wir hier mit der Firma auf Weihnachtsfeier, ich kann nur sagen: es gibt nichts zu meckern

Was ist das für eine Bewertung, man sieht sie kaum ! Lieber Fresser, das ist inakzeptabel, null, nichts. So eine Bewertung schadet dem Lokal mehr, da helfen die guten Noten auch nichts.

16. Dez 2011, 02:01·Gefällt mir2

Dann werde ich mal über deine Bewertung meckern. Das ist total nichtssagend! Was hattet ihr an Gerichten/Getränken? Wie war die Bedienung?

16. Dez 2011, 01:50·Gefällt mir
ganz kurz: beste Cordon Bleu was ich jemals gegessen habe
7. Dezember 2011
Als langjähriger Jasmin-Süchtiger kann ich nur positives berichten. Speisen: bei den vielen Vorspeisen was zur Auswahl steht, habe ich jedes mal massives Problem mit meiner Wahl - mein persönl... MehrAls langjähriger Jasmin-Süchtiger kann ich nur positives berichten.

Speisen:
bei den vielen Vorspeisen was zur Auswahl steht, habe ich jedes mal massives Problem mit meiner Wahl - mein persönliches Rekord liegt bei 18 Portionen Dim-Sum zu Zweit!!!
nachdem ich mitterweile auch den Zugang zu den "Spezialkarte für Chinesen" bekommen habe, ist es einfach nur mehr perfekt.

Ambiente:
es ist sicherlich mal was "Anderes" als "Standardchinesen", ich fühle mich aber doch sehr wohl, das Einzige was mir massiv gestört hat - was Gott sei Dank wieder Geschichte ist - ist das der Raucherbereich aufgrund Beschwerde mancher XXX aufgelassen wurde.

Service:
da ist meiner Meinung nach schon Aufholbedarf - abgesehen von schlechten Sprachkenntnisse hörte man doch öfter Laute, wo aufgrund der Lautstärke eine Streiterei vermutet werden kann - muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein :-(

Im Großen und Ganzen ist und bleibt der Asia-Jasmin mein Lieblings-Chinesen. :-)

Cable

Danke für den Hinweis, werde ich mir für den nächsten Besuch merken. Bezüglich den Cha Siu-Bao, davon bin ich seit meinem letzten Hongkong-Besuch begeistert, als ich dort in einem Michelin-1Stern Dim Sum Lokal eine absolut göttliche Version gegessen habe, drei Stück um gerade mal 1,20 Euro. Aber leider findet man so gute Cha Siu-Bao bei uns nicht, die meisten Lokale haben nur TK-Varianten. Ist aber auch nicht verwunderlich, da die korrekte Zubereitung über 3 Tage geht. Die von dir erwähnten Garnelentaschen habe ich auch schon probiert, die sind tatsächlich recht gut.

14. Dez 2011, 12:42·Gefällt mir

einfach nur danach fragen reicht, nachdem diese "Spezialkarte" aus chinesisch ist, ist es empfehlenswert den Chef zu verlangen - die Deutschkenntnisse vom anderen Kellnern ist ja, wie Du sicherlich mitbekommen hast, nur bedingt ausreichend :-) Zum Thema Dim-Sum: Cha Siu-Bao ist bzw. war noch nie meins gewesen, da kann ich leider keine Meinung dazu geben, meine Favoriten ist da eindeutig die gedämpfte Garnelentasche mit Bärlauch... :-)

13. Dez 2011, 18:38·Gefällt mir
Cable

Und wie kommt man an diese Spezialkarte, muss man einfach nur danach fragen oder gibt es die nur für Chinesen und Stammgäste? Denn trotz des schlechten Service gehe ich dennoch hin und wieder zum Asia-Jasmin, die Peking-Ente spare ich mir aber. Die bisher probierten Dim-Sum schwankten auch zwischen gut und TK-Kost (hier fallen leider die normal von mir geliebten Cha Siu-Bao sehr unangenehm auf) aber um nach einem Besuch im Gewerbepark den Bauch zu füllen findet man auch genug Gutes auf der Karte.

13. Dez 2011, 11:21·Gefällt mir