Maschler Info

Tel: 0225252702

7 Bewertungen für: Maschler

am 23. April 2016
gnie

Nachdem ich gestern hier ein wenig gestöbert und mir so Gusto gemacht hatte, beschloss ich spontan, einmal das Gasthaus Maschler auszuprobieren. Ist zwar ganz bei mir in der Nähe, ich war aber noch nie drin...
Da Freitag Abend, war es ziemlich voll, trotzdem fand sich noch ein Platz. Und auch einer für den Wagen auf dem hauseigenen Parkplatz, was ich zusätzlich schätze.
Das Service war schnell und freundlich.
Das Cordon Bleu brachte selbst einen nicht wirklich schwachen Esser wie mich fast an seine Grenzen. Auf den Nachbartischen wurde meterweise Alu Folie zum Mitnehmen verteilt.
Die Qualität des Essens war absolut in Ordnung, die Pommes Frittes hätten ev. eine Spur knuspriger sein können.
Preis/Leistung gehen absolut in Ordnung.

Mein Fazit:
Das Gasthaus Maschler ist ein Dorfwirtshaus und gibt auch gar nicht vor, etwas anders zu sein ( ganz im Gegensatz zu einem kürzlich besuchten "Hauben"-Lokal ) .
Insofern sind meine Bewertungspunkte im Verhältnis zu sehen. Klar kann man sicher besser und ausgefallener essen. Klar gibt´s schönere Lokale. Aber wir reden hier von einem normalen Dorfgasthaus mit gutbürgerlicher Küche, insofern entspricht das, was hier geboten wurde absolut dem, was man realistischerweise erwarten darf.

am 17. Februar 2014
RobertF

Essen war gut und mächtig ,Service flott und freundlich, Ambiente: wie ein Gasthaus eben ist. Hat gepasst und bin zufrieden.

Letzter Kommentar von am 18. Feb 2014 um 14:49

Stimmt! Gratuliere ,ihr habt Recht.

am 3. Juni 2013
Emmy

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Gasthaus gestern auch besucht. Ich kann leider nichts von dem bestätigen. Wir hatten einen Platz im sogenannten Kellerstüberl. Ein sehr großer ungemütlicher kalter Raum ohne natürliches Licht dafür mit schlechter Luft bestückt mit Tischen und Stühlen Marke Jugendherberge. Das Filetsteak war sehr groß. Wir hatten ein kleineres bestellt... Mussten aber das große bezahlen. Die Qualität vom Fleisch war in Ordnung, allerdings völlig geschmacklos. Das tiefgefrorene Gemüse dazu war mehr als knackig und ebenfalls völlig ohne Geschmack. Wir sahen, das die meisten irgendwelche panierten Dinge bekamen. Die waren wirklich riesig. Unser Fazit: wenn man nicht den geringsten Wert auf Ambiente legt aber gerne viel auf dem Teller hat und dafür entsprechend viel bezahlen will (unser Steak 29 Euro) ist man hier richtig.

Letzter Kommentar von Unregistered am 18. Jun 2013 um 14:39

Nicht weit entfernt....

am 23. März 2013
MichaelH3

Das Gasthaus Maschler ist eines der Besten Lokale die ich kenne.
Wäre das Essen noch frischer, müsste man das Fleisch selber vom Schwein abschneiden.
Die Bedienung ist freundlich,schnell und aufmerksam, sodass ein schöner Abend garantiert ist.
Fazit:"Wer g'scheit Essen will, muss zum Maschler hin!"

Letzter Kommentar von WIRT am 18. Jun 2013 um 14:04

Auf solche Gåste darf man STOLZ sein. DANKE!!!!

am 15. Jänner 2013
karliteller

Das Gasthaus Maschler ist wohl das bekannteste Wirtshaus im Bezirk Baden. Berühmt für die Qualität und die Größe der Protionen. Wenn man Schnitzel essen will, muss man zum Maschler nach Wienersdorf / Traiksirchen. Der Familienbetrieb überzeugt durch höchste Qualität und freundlichstes Service.

am 22. März 2012
Kevin

Wir waren früher schon ein paarmal dort und ich habe sowohl die Qualität der Speisen als auch den Geschmack sehr gut in Erinnerung. Desweiteren gehen laufend Kollegen in das Gasthaus zum Mittagessen und ich hörte noch nie eine Klage.

Wir waren wieder einmal in der Gegend und kehrten kurzerhand dort ein.
Das Lokal liegt an einer Durchzugsstrasse (Querstrasse von der B17 in Traiskirchen – ca 2 km von der B17 entfernt) und einen Parkplatz sollte man in der näheren Umgebung finden.

Das Lokal selbst ist schlicht aber nett und sauber. Mir gefällt, dass es nicht nur einen grossen Saal hat, was der Lautstärke im Gasthof zu Gute kommt.
Kurzerhand bestellten wir 2 normale Cordon Bleu´s, 1 kleines und ein Schweinskotlett.
Die Portionen sind wie immer immens – wie aber auch der Preis. Ein Cordon Bleu mit gemischtem Salat kostet € 12.20,- . Ein kleines kostet € 9,90,- , wobei man anmerken muss, dass das kleine einem normalen Cordon Bleu entspricht wie man es normal in einem Gasthof bekommt.

Das Kotlett war spitze – jedoch die Cordon Bleu´s waren, bis auf die Größe, eine herbe Enttäuschung. Ich bin kein Koch aber bin mir sicher, dass diese vorgefroren sind/waren. Die Panier hatte sich vollflächig vom Fleisch gelöst, der Käse entsprach von der Konsistenz eher einer Suppe und war zu einem Großteil bereits aus dem Cordon Bleu ausgetreten und der Geschmack des Käses war auch eher enttäuschend. Beim Schinken handelte es sich offensichtlich um einen normalen Toastschinken, das Fleisch war eher trocken aber dafür war das ganze Teil seeehr heiß.
Es ist eine echte Challenge das riesige Teil zu Verputzen aber geschmacklich eher enttäuschend. Meiner Meinung nach sollten Speisen nicht vorgefroren werden da die Qualität, wie wir leider bemerken mussten, sehr darunter leidet – auch wenn das Cordon dort ein Renner zu sein scheint und vielleicht deshalb in größeren Mengen vorbereitet wird! Vielleicht bekommt man diese manchmal auch frisch zubereitet – das würde wohl so einiges ändern.

Schade um die Bewertung, da mir noch nie Klagen über Speisen zu Ohren gekommen sind.

Die Kellnerin war wie immer nett.

Fazit:
Das Cordon ist von der Größe her eine gewaltige Challenge – vom Geschmack her eher ein Flop. Die anderen Speisen dürften – laut Berichten von Kollegen – eher Top sein.

am 7. Dezember 2011
fresser