Wunderwuzi6573

Wunderwuzi6573
Mitglied seit Dez 2014

3.93.93.8

28. April 2016
Wir waren gestern beim Heidinger und waren ehrlich gestanden sehr enttäuscht (im Gegensatz zum letzten Mal). Gut, das Lokal ist urig, die Bedienung, wenn auch etwas langsam, freundlich und der Chef... MehrWir waren gestern beim Heidinger und waren ehrlich gestanden sehr enttäuscht (im Gegensatz zum letzten Mal). Gut, das Lokal ist urig, die Bedienung, wenn auch etwas langsam, freundlich und der Chef ist ok. Aber: wenn ich Zwiebelrostbraten bestelle, dann möchte ich kein halbrohes, dickes Steak!! Das Fleisch war mindestens 2 cm dick, außen leicht angekokelt und innen halb roh. Ich schicke selten etwas zurück, aber diesmal hab ich mit Freude nicht aufgegessen. Und für die Qualität ist es maßlos überteuert gewesen. SCHADE!!!!

Wie schon öfter geschrieben, die 0 bedeutet für mich ungenießbar, nach dem ersten Bissen ab zurück in die Küche.......

28. Apr 2016, 16:06·Gefällt mir1

Versteh die Bewertung nicht ganz - letztes Mal gabs eine glatte 5 und dann ist der Zwiebelrostbraten nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, bzw. entspricht nicht den Vorstellungen und dafür gibt's eine 0?

28. Apr 2016, 14:19·Gefällt mir2

Ein gebratener (nicht gedünsteter) Zwiebelrostbraten ist legitim, und ich mag ihn sehr gern. Sollte allerdings deklariert werden.

28. Apr 2016, 09:40·Gefällt mir
19. März 2015
Wir waren im Gasthaus Nordrandsiedlung zu einem Geburtstag eingeladen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, auch Extrawünsche waren überhaupt kein Problem. Die Speisen waren sehr app... MehrWir waren im Gasthaus Nordrandsiedlung zu einem Geburtstag eingeladen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, auch Extrawünsche waren überhaupt kein Problem. Die Speisen waren sehr appetitlich anzuschauen, haben sehr gut geschmeckt und waren mehr als ausreichend. Die Portionen sind riesig!! Meine Mutter und meine Schwester hatten eine Grillplatte für 2 Personen, da hätte locker noch ein dritter mitessen können. Die anderen Speisen waren ebenso groß!
Bewundernswert war, dass nur 2 Kellnerinnen das doch sehr volle Lokal ohne Probleme und ohne lange Wartezeiten gemeistert haben. Hut ab.
Wir kommen gerne wieder.
19. März 2015
Wir sind nach einem Begräbnis in Heidinger's Gasthaus gegangen. Das Ambiente ist eher nüchtern, keine Tischdecken, kein Schnickischnacki. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir bek... MehrWir sind nach einem Begräbnis in Heidinger's Gasthaus gegangen. Das Ambiente ist eher nüchtern, keine Tischdecken, kein Schnickischnacki. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir bekamen die Speisekarte und wurden mittels tragbarer Tafel aufmerksam gemacht, dass es auch noch Speisen gibt, die nicht auf der Karte stehen. Wir mussten weder lange auf die Getränke warten, noch auf unser Essen, dass appetitlich angerichtet war und hervorragend geschmeckt hat. Auch die Portionsgröße war genau richtig. Eine Empfehlung wert.
20. Jänner 2015
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Wir bestellen immer online, daher weiß ich nicht wie es dort aussieht. Dass es einen Schanigarten gibt, weiß ich nur von Erzählungen. Die Online-Bestellung funktioniert immer super, die einzige K... MehrWir bestellen immer online, daher weiß ich nicht wie es dort aussieht. Dass es einen Schanigarten gibt, weiß ich nur von Erzählungen.
Die Online-Bestellung funktioniert immer super, die einzige Kritik ist, dass man keinen Knoblauchrand auf der Pizza auswählen kann.
Die Pizza ist immer heiß, wenn sie geliefert wird, schmeckt sehr gut und ist ordentlich belegt. Getränke (Cola) gibt es auch immer dazu (gratis ab einem gewissen Betrag).
Die letzten beiden Male haben wir uns auch einen Salat gegönnt, der sehr gut aussah, genauso schmeckte und an dem ordentlich Dressing dran war.
Alles in allem kann man die Pizzeria nur empfehlen.
7. Jänner 2015
Wir haben unsere Weihnachtsfeier 2014 in der frommen Helene gehabt. Wir sind mit Vorfreude ins nahe Lokal gegangen, wurden dann ziemlich viele Stufen hinunter gelotst und sind dann in einem Kellerg... MehrWir haben unsere Weihnachtsfeier 2014 in der frommen Helene gehabt. Wir sind mit Vorfreude ins nahe Lokal gegangen, wurden dann ziemlich viele Stufen hinunter gelotst und sind dann in einem Kellergewölbe angekommen, das ein bisserl düster war, aber sonst ganz ok. Wir sind eine ziemlich große Abteilung und waren somit auf mehrer Tische verstreut aufgeteilt.
Das Essen war - na ja. Der Blattsalat mit gebratenen Putenstreifen war nicht wirklich der Hammer, aber das Joghurtdressing musste man suchen, die Putenstreifen waren auch nicht sehr zahlreich vertreten und der grüne Salat - ja war halt ein grüner Salat.
Die Bedienung war mit unseren Wünschen teilweise überfordert, konnte auch nicht wirklich Auskunft geben über die Speisen oder mögliche Abweichungen, also nicht so toll das ganze.
Dafür sind die Preise sehr stolz!!

Fazit: überteuerte, kleine Speisen, die auch nicht die Welt schmecken und man geht eigentlich entweder hungrig oder pleite aus dem Lokal raus.
7. Jänner 2015
Wir gehen immer in der Mittagspause ins Hummel und sind immer sehr zufrieden. Der Tagesteller ist mehr als genug und schmeckt immer sehr gut, auch die Suppe ist immer lecker. Die Bedienung ist im... MehrWir gehen immer in der Mittagspause ins Hummel und sind immer sehr zufrieden. Der Tagesteller ist mehr als genug und schmeckt immer sehr gut, auch die Suppe ist immer lecker.
Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend (gerade zur Mittagszeit ist es meist sehr voll).
Alles in allem, immer wieder gerne!!
9. Dezember 2014
Also ich kann die vielen negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Wir waren heuer im Sommer öfter in der Olive und haben immer gut gegessen. Auch unser 7-jähriger Sohn war immer ganz begeister... MehrAlso ich kann die vielen negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Wir waren heuer im Sommer öfter in der Olive und haben immer gut gegessen. Auch unser 7-jähriger Sohn war immer ganz begeistert. Die Bedienung war freundlich, der Garten nett, wir sind immer in der Laube gesessen. Das Essen war immer sehr, sehr gut. Und die frische Zitronenlimonade mit Minzeblättern hat uns auch sehr gut geschmeckt und auch erfrischt.
Alles in allem ein gutes Loka, ich kanns nur weiterempfehlen.
9. Dezember 2014
Wir lernten das Heurigenrestaurant Wiesinger durch Zufall kennen und waren sofort begeistert. Wir waren zu acht an einem Samstag Mittag essen. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Au... MehrWir lernten das Heurigenrestaurant Wiesinger durch Zufall kennen und waren sofort begeistert. Wir waren zu acht an einem Samstag Mittag essen. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Auch zu unseren 3 Kindern waren die Kellnerinnen reizend, und es gab für jedes Kind eine kleine Überraschung. Die Speisen sind sowohl vom Geschmack, als auch vom Anrichten her und der Größe ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten Suppe und verschiedene Cordonbleus (es gibt insgesamt 13 verschiedene - also sicher für jeden Geschmack etwas dabei!!). Neben besagten Spezialcordonbleus gibt es einen ausgewogenen Mix der Österreichischen Küche.
Alles in allem kann ich das Lokal nur weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder!!
Aber auch für "Essen zu Hause" finde ich nur lobende Worte. Wir haben uns bereits öfter Speisen telefonisch bestellt und dann abgeholt (geliefert wird nicht). Zu jeder "Abholspeise" gibt es ein Gratisgetränk dazu. Die Speisen sind sorgfältig verpackt und apetitlich angerichtet (sowohl im Restaurant als auch beim Abholen).
Top!

nein, bis vor einem jahr waren wir zu 9. unterwegs, dann ist leider einer gestorben :-(

20. Jän 2015, 12:43·Gefällt mir

Seid ihr immer zu acht unterwegs? ;-)

9. Dez 2014, 14:23·Gefällt mir
9. Dezember 2014
Wir waren gestern im Gasthof Scheiterer essen. Wir waren 8 Personen, davon 3 Kinder. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, vor allem zu den Kindern nicht. Außerdem haben wir zu 8. nur 4 Speisek... MehrWir waren gestern im Gasthof Scheiterer essen. Wir waren 8 Personen, davon 3 Kinder. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, vor allem zu den Kindern nicht.
Außerdem haben wir zu 8. nur 4 Speisekarten bekommen. Das war auch ein bisserl mühsam, ich finde es nämlich schon nett alleine in der Karte hin und her zu blättern.
Mein Mann bestellte ein Glas Wasser, in dem dann leider etwas undefinierbares schwamm. Nachdem das Glas (samt Inhalt) ausgetauscht wurde, schwamm wieder etwas drinnen, das sollte nicht sein, zeigt von Schlampigkeit!
Als sich alle ihre Speise ausgesucht haben, mussten wir leider erfahren, dass es keinen Lachs gibt und das Hühnerschnitzerl mit Sesampanade auch nicht geht, weil kein Sesam mehr vorrätig ist. Also alles nochmal von vorne. In der Zwischenzeit wurde die Suppe serviert. Und als die Suppe noch nicht mal von allen fertig gegessen wurde kam schon die Hauptspeise. Es war alles irgendwie hektisch, zwischen Suppe und Hauptspeise blieb kaum Zeit zum Verschnaufen.
Die Speisen waren einwandfrei und auch sehr gut. Die Portionen waren auch ausreichend. Somit ein Lob an die Küche.
Der Rest ist eher nicht weiter zu empfehlen.
Wir waren auf der Suche nach einer Lokation für die Erstkommunion unserer beiden Jungs. Nun ja, wir gehen lieber woanders hin. Schade.

Wunderwuzi6573 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wunderwuzi6573 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

Wunderwuzi6573 hat noch keine Kontakte.