Gasthof und Pension Scheiterer Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Gasthof und Pension Scheiterer

am 9. Dezember 2014
Wunderwuzi6573

Wir waren gestern im Gasthof Scheiterer essen. Wir waren 8 Personen, davon 3 Kinder. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, vor allem zu den Kindern nicht.
Außerdem haben wir zu 8. nur 4 Speisekarten bekommen. Das war auch ein bisserl mühsam, ich finde es nämlich schon nett alleine in der Karte hin und her zu blättern.
Mein Mann bestellte ein Glas Wasser, in dem dann leider etwas undefinierbares schwamm. Nachdem das Glas (samt Inhalt) ausgetauscht wurde, schwamm wieder etwas drinnen, das sollte nicht sein, zeigt von Schlampigkeit!
Als sich alle ihre Speise ausgesucht haben, mussten wir leider erfahren, dass es keinen Lachs gibt und das Hühnerschnitzerl mit Sesampanade auch nicht geht, weil kein Sesam mehr vorrätig ist. Also alles nochmal von vorne. In der Zwischenzeit wurde die Suppe serviert. Und als die Suppe noch nicht mal von allen fertig gegessen wurde kam schon die Hauptspeise. Es war alles irgendwie hektisch, zwischen Suppe und Hauptspeise blieb kaum Zeit zum Verschnaufen.
Die Speisen waren einwandfrei und auch sehr gut. Die Portionen waren auch ausreichend. Somit ein Lob an die Küche.
Der Rest ist eher nicht weiter zu empfehlen.
Wir waren auf der Suche nach einer Lokation für die Erstkommunion unserer beiden Jungs. Nun ja, wir gehen lieber woanders hin. Schade.

Gasthof und Pension Scheiterer - Karte

2002 Großmugl