Donnerstag, 18. Jänner 2018

Lokaltyp: Heuriger, Restaurant

2 Bewertungen für: Heurigenrestaurant Wiesinger

am 1. September 2017
Wolferl1963

Donnerstag, den 31.08.2017, zufällig vorbeigekommen! Schnitzel frisch herausgebacken und nicht so wie in anderen Lokalen zu dünn geklopft sondern einfach perfekt. Salat knackig und die Marinade ein Traum. Pommes dazu, sehr heiß und knusprig, so wie ich diese möchte. Der Gesamtpreis, wie vor vielen Jahren, einfach unglaublich günstig. Das Personal ist sehr nett, flink und ausgesprochen höflich, auch wenn manchmal durch die Hektik im Hintergrund des netten und liebevoll angelegten Gartens, Geschirr statt in den Geschirrspüler zu stecken, direkt am Boden entsorgt worden ist! Herzlichen Dank, ich werde wieder kommen!

am 9. Dezember 2014
Wunderwuzi6573

Wir lernten das Heurigenrestaurant Wiesinger durch Zufall kennen und waren sofort begeistert. Wir waren zu acht an einem Samstag Mittag essen. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Auch zu unseren 3 Kindern waren die Kellnerinnen reizend, und es gab für jedes Kind eine kleine Überraschung. Die Speisen sind sowohl vom Geschmack, als auch vom Anrichten her und der Größe ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten Suppe und verschiedene Cordonbleus (es gibt insgesamt 13 verschiedene - also sicher für jeden Geschmack etwas dabei!!). Neben besagten Spezialcordonbleus gibt es einen ausgewogenen Mix der Österreichischen Küche.
Alles in allem kann ich das Lokal nur weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder!!
Aber auch für "Essen zu Hause" finde ich nur lobende Worte. Wir haben uns bereits öfter Speisen telefonisch bestellt und dann abgeholt (geliefert wird nicht). Zu jeder "Abholspeise" gibt es ein Gratisgetränk dazu. Die Speisen sind sorgfältig verpackt und apetitlich angerichtet (sowohl im Restaurant als auch beim Abholen).
Top!

Letzter Kommentar von am 20. Jän 2015 um 12:43

nein, bis vor einem jahr waren wir zu 9. unterwegs, dann ist leider einer gestorben :-(

Gefällt mirAntworten
Heurigenrestaurant Wiesinger - Karte