Praschingers Weinviertleria / Weingut Praschinger Info

Tel: 06645811085

2 Bewertungen für: Praschingers Weinviertleria / Weingut Praschinger

am 1. Juni 2015
Waltero

Wer zwischen den Weingärten toll essen möchte ist beim Praschinger Ernst an der richtigen Adresse. Nicht zu vergessen das Weinsortiment, besonders zu empfehlen der Grüne Veltliner "Oak Eleve" mit seiner geringen Säure. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. LG Walter

am 3. Dezember 2013
Update am 8. Dezember 2013
Kolen22

Wir waren diesen Sommer das erste mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal !!!
Angefangen von den Speisenkreationen des Küchenchefs bis hin zum Ambiente einfach Klasse !!
Eine Kombination aus Weinviertler und italienischen Produkten macht die Speisenauswahl interessant, ein echtes kulinarisches Erlebenis.
Ich hatte Grammelgnocchi auf Lachscarpaccio mit Wasabischaum und mein Mann hat Das Duett von Scampi und Blunze mit geeistem Kohlrabisüppchen gegessen:.

Mit dem Hervorragenden Hauseigenen Wein eine unbeschreiblich tolle Kreation!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

Letzter Kommentar von am 5. Dez 2013 um 21:12

Also bevor darüber spekuliert wird was auf die Karte gehört und was nicht muss ich mal dazu was sagen ! Ich stimme Walter vollkommen zu , dass der wirr selber wissen muss was bei den Leuten ankommt und was nicht.und wenn Is nicht ankommen wurde dann hätte er das nicht . Als wir dort waren war das lokal SEHR gut besucht , haben auch von Freunden gehört dass man immer reservieren sollte weil es leicht sein kann dass kein platz frei ist . Außerdem finde ich es eine tolle Idee dieses Konzept , Weingüter gibt es genügend , von der Auswahl immer gleich , Schmalzbrote , Schweinsbraten , blablabla ! Aber das Weingut hebt sich von den andern total ab !! Am besten selber mal vorbeischauen und sich davon überzeugen ! Schönes Wochenende :)

Praschingers Weinviertleria / Weingut Praschinger - Karte

2002 Großmugl