Mi, 27. Oktober 2021

Selzergasse 38, 1150 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Grandios! Haut super knusprig, Fleisch nicht fasrig weich und saftig, top ... - Heidinger´s Gasthaus - WienNudelsuppe mit Gansleinlage, feine Sache. - Heidinger´s Gasthaus - WienKarte während der Ganslzeit - Heidinger´s Gasthaus - Wien
Da war noch nix los, das hat sich aber bis 19:30 geändert, nicht einmal ein ... - Heidinger´s Gasthaus - WienZRB, etwas anders, aber sehr gut! - Heidinger´s Gasthaus - WienCordon gesurt, top! - Heidinger´s Gasthaus - Wien26 Fotos

Gesamtwertung

am 3. Juni 2017|Update 15. Nov 2019
Stammersdorfer

Update zu Besuch am Mittwoch den 13.11.2019 um 18h. Dem Heidinger eilt ein exzellenter Ruf voraus, was seine Gansln betrifft und JA die sind schlicht grandios, wir würden sogar fast sagen in einer Liga mit denen in Rudis Beisl. Die Viecher erfüllen alles was uns wichtig ist. Super knusprige...

Hilfreich8Gefällt mir5Kommentieren
am 6. Februar 2017
AnnaMariaW

Ich war das allererste mal in Wien, und da ich um die Ecke beim Hotel Lucia wohnte, am späten Nachmittag ankam und auch nicht allzu weit an diesem Abend noch herum suchen wollte und ich auch schon vor meiner Reise Gutes über dieses Gasthaus las, wollte ich hier einkehren. Ich bestellte ein Cor...

Hilfreich8Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

Wenn ich für mehr bezahle als ich essen will, bin ich nicht froh.

5. Jun 2017, 03:47·Gefällt mir