SommSomm

SommSomm
Nachricht

Tester seit

Dezember 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
11 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Kontakte
13 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

59 Gefällt mir Stimmen für 11 Beiträge
22 Lesenswert Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen
142 Hilfreich Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

11
Lokal-
Bewertungen

3.83.73.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

247All Time - Ranking
9964 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
29. Mai 2010
hat ein Lokal bewertet
Haslauerhof
2402 HASLAU an der Donau
32383110 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Da hier einigen Usern meine Bewertung zu niedrig erscheint (es ist MEINE Bewertung nach MEINEN Kriterien, MEINEN Erwartungen) – wusste nicht dass man sich dafür rechtfertigen muss – schreibe ich gerne was gewesen sein sollte / nicht sollte, um Höchstnoten zu vergeben. Dazu: Bei meinen 9 Rewiews ... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
SommSomm's Bewertungen »
29. Mai 2010
27. Mai 2010
hat ein Lokal bewertet
Haslauerhof
2402 HASLAU an der Donau
32383110 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wieder einmal im Haslauerhof: Hollerblütenduftumweht, weidenblütenumschwirrt mit Blick von der Terrasse herab auf die ferne, braune ( war die je einmal blau? ) Donau, das nahende Mittagsgewitter kündigte sich mit Donnergrollen an. Mit Grund zum grollen die Speisenauswahl. Von wohlfeilen Wirtshausk... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wenn man sich die Sommsomm- Reviews genauer durchliest erscheinen all ihre Bewertungen nachvollziehbar- finde auch dass zuviele User zu oft Höchstnoten vergeben. Parameter dafür wären echt nicht schlecht

28. Mai 2010 um 13:03|Gefällt mir|Antworten
14566

Guter Vorschlag von Grauburgunder- vielleicht kommt eine Antwort aus der sich Parameter für Höchstnoten ableiten lassen

28. Mai 2010 um 12:59|Gefällt mir|Antworten

Der Review ist ja wirklich nett zu lesen, warum dann doch eine relativ niedrige Bewertung verschweigt uns geneigter SommSoom. Was hätte denn anders/besser sein müssen dass er/sie/es höher bewertet hätte?

27. Mai 2010 um 21:44|Gefällt mir|Antworten
SommSomm's Bewertungen »
27. Mai 2010
20. Mai 2010
hat ein Lokal bewertet
Buchingers Gasthaus
2122 RIEDENTHAL
42383715 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Noch zwei Stunden bis zum nächsten Termin- was lag nähert als in der Gegend Wolkersdorf in die Alte Schule nach Riedenthal. Der gut beleumdete Chef- war ja auch als „Koch“ immer ein ganz Großer, die Köchin/Autorin Frau Rossmann, deren Reportagen aus dem Küchenalltag im Magazin „A la Carte“ nachzul... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Bewertungen: Vielleicht sollte man bei RestaurantTester.at überlegen nicht nur in 10-er Schritten sondern in 1-er Schritten bewerten zu können 31 Punkte im Vergleich zu 39 haben nun mehr Aussage als 30 oder 40

21. Mai 2010 um 09:27|Gefällt mir|Antworten

marvelous-im Hinblick auf den inflationären Umgang mit Note 5 in diesem Forum Wie andere User ewerten ist deren Sache; in meinem Ranking meiner 7 hier "bewerteten" Lokale ist nun mal genau diese Bewertung herausgekommen, war das Essen ( für mich) "Besser"- und somit höher bewertbar. Über das Ambiente in der Gaststube ( 2. Klasse) braucht man nicht an eine bessere Bewertung nachdenken; die 1 Klasse hätte sicher einen höhere Bewertung erbracht

21. Mai 2010 um 08:39|Gefällt mir1|Antworten

Die Alte Schule habe ich auch schon mehrfach besucht und es war jedes Mal einer der netteren Abende. Deinem Bericht kann ich in allen Punkten beipflichten. Bloß finde ich, dass angesichts der verbalen Bewertung die Note 3 für Speisen und Ambiente im Hinblick auf den inflationären Umgang mit Note 5 in diesem Forum sehr zurückhaltend sind.

20. Mai 2010 um 21:40|Gefällt mir|Antworten
SommSomm's Bewertungen »
20. Mai 2010
16. Mai 2010
hat ein Lokal bewertet
Hexensitz
2371 HINTERBRÜHL
40403817 Bewertungen
-Speisen
-Ambiente
-Service

Eine Neuübernahme ist per 15.06.2010 geplant, der Restaurantchef des Hexensitzes wired das Lokal übernehmen

Gefällt mirKommentieren
SommSomm's Bewertungen »
16. Mai 2010
12. März 2010
hat ein Lokal bewertet
Hexensitz
2371 HINTERBRÜHL
40403817 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Auf ein schnelles Abendessen in den Hexensitz gefahren worden. Sogar mit Parkplatz vor der Tür- wenn man Glück hat; unser „Privatchauffeur“ hatte es. Ein bisschen kühl, nein nicht das Ambiente; das ist sehr gefällig, gemütlich und doch auch mit gewisser Eleganz, von der Temperatur her am zeitigen A... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Hab eine Nachricht bekomen: Frage: Könnte beim Review für den Hexensitz ein kleiner Irrtum beim Bier vorliegen? Laut der von der Website downgeladeten Speisekarte des Lokals bezieht sich der Preis von 3,50 Euro auf ein Krügerl Hirter Zwickl vom Fass, das Seidel dieser Biersorte wird mit 2,60 Euro Kann schon sein; wir haben lt. Rechnung für das Seidel 3,50 bezahlt. Wird wohl ein Irrtum gewesen sein- allerdings nicht unsererseuts!

8. Apr 2010 um 15:03|Gefällt mir|Antworten

gut gezapftes Bier 0,3 lt für 3,50 - ist wirklich an der Schmerzgrenze. Auch wenn das Lokal eine Haube hat ist der Preis nicht gerechtfertigt

21. Mär 2010 um 12:26|Gefällt mir|Antworten

zu walt: Und welche Eindrücke haben sie da noch gewonnen? In der Homepage wird jeder Betrieb sich "schön" präsentieren, darum gefällt mit RestaurantTester ( mit Ausnahme der Zweizeiler), weil da Usereindrücke zu finden sind. Ich dind den SommSomm-Beitrag äußerst informativ

18. Mär 2010 um 12:26|Gefällt mir|Antworten
SommSomm's Bewertungen »
12. März 2010
24. Jänner 2010
hat ein Lokal bewertet
Haslauerhof
2402 HASLAU an der Donau
32383110 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ganslessen im Haslauerhof dem NÖ. Topwirtsieger 2009 - ein Highlight Gänsestopfleberterrine mit zartbitterer Valhronaschokolade, Brioche & Dirndlschaum,Ganslsuppe mit Bröselknödel und Gänseklein, Martinigans mit Rotkraut & Erdäpfel-Apfel-Roulade und als Dessert noch Crème Brulée vom Pf... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
SommSomm's Bewertungen »
24. Jänner 2010
hat ein Lokal bewertet
3 Hacken Magazin
1010 Wien
39372914 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ein ausgezeichneter, saftiger Kümmelbraten vom Mangalitzaschwein mit Knödel und Krautsalat, ein erstklassiges Wienerschnitzel mit Vogerl-erdäpfelsalat -wenn auch mit 17,90 nicht gerade günstig- eine seinesgleichen suchende Weinauswahl, Betreuung und Beratung mit Charme- ein einladendes Ambiente- Ei... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
SommSomm's Bewertungen »
24. Jänner 2010

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

SommSomm hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

SommSomm hat noch keine Guides erstellt.

4 Kontakte

13 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von SommSomm vor.

0 Events (kommende)

SommSomm hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

SommSomm hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK