Di, 26. Jänner 2021

9924 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
29. Mai 2010
2402 HASLAU an der Donau

Da hier einigen Usern meine Bewertung zu niedrig erscheint (es ist MEINE Bewertung nach MEINEN Kriterien, MEINEN Erwartungen) – wusste nicht dass man sich dafür rechtfertigen muss – schreibe ich gerne... Mehr

27. Mai 2010
2402 HASLAU an der Donau

Wieder einmal im Haslauerhof: Hollerblütenduftumweht, weidenblütenumschwirrt mit Blick von der Terrasse herab auf die ferne, braune ( war die je einmal blau? ) Donau, das nahende Mittagsgewitter kün... Mehr

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wenn man sich die Sommsomm- Reviews genauer durchliest erscheinen all ihre Bewertungen nachvollziehbar- finde auch dass zuviele User zu oft Höchstnoten vergeben. Parameter dafür wären echt nicht schlecht

28. Mai 2010, 13:03·Gefällt mir

Guter Vorschlag von Grauburgunder- vielleicht kommt eine Antwort aus der sich Parameter für Höchstnoten ableiten lassen

28. Mai 2010, 12:59·Gefällt mir

Der Review ist ja wirklich nett zu lesen, warum dann doch eine relativ niedrige Bewertung verschweigt uns geneigter SommSoom. Was hätte denn anders/besser sein müssen dass er/sie/es höher bewertet hätte?

27. Mai 2010, 21:44·Gefällt mir
20. Mai 2010
2122 RIEDENTHAL

Noch zwei Stunden bis zum nächsten Termin- was lag nähert als in der Gegend Wolkersdorf in die Alte Schule nach Riedenthal. Der gut beleumdete Chef- war ja auch als „Koch“ immer ein ganz Großer, die K... Mehr

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bewertungen: Vielleicht sollte man bei RestaurantTester.at überlegen nicht nur in 10-er Schritten sondern in 1-er Schritten bewerten zu können 31 Punkte im Vergleich zu 39 haben nun mehr Aussage als 30 oder 40

21. Mai 2010, 09:27·Gefällt mir

marvelous-im Hinblick auf den inflationären Umgang mit Note 5 in diesem Forum Wie andere User ewerten ist deren Sache; in meinem Ranking meiner 7 hier "bewerteten" Lokale ist nun mal genau diese Bewertung herausgekommen, war das Essen ( für mich) "Besser"- und somit höher bewertbar. Über das Ambiente in der Gaststube ( 2. Klasse) braucht man nicht an eine bessere Bewertung nachdenken; die 1 Klasse hätte sicher einen höhere Bewertung erbracht

21. Mai 2010, 08:39·Gefällt mir1

Die Alte Schule habe ich auch schon mehrfach besucht und es war jedes Mal einer der netteren Abende. Deinem Bericht kann ich in allen Punkten beipflichten. Bloß finde ich, dass angesichts der verbalen Bewertung die Note 3 für Speisen und Ambiente im Hinblick auf den inflationären Umgang mit Note 5 in diesem Forum sehr zurückhaltend sind.

20. Mai 2010, 21:40·Gefällt mir
16. Mai 2010
2371 HINTERBRÜHL
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Eine Neuübernahme ist per 15.06.2010 geplant, der Restaurantchef des Hexensitzes wired das Lokal übernehmen

Gefällt mirKommentieren
12. März 2010
2371 HINTERBRÜHL

Auf ein schnelles Abendessen in den Hexensitz gefahren worden. Sogar mit Parkplatz vor der Tür- wenn man Glück hat; unser „Privatchauffeur“ hatte es. Ein bisschen kühl, nein nicht das Ambiente; das i... Mehr

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hab eine Nachricht bekomen: Frage: Könnte beim Review für den Hexensitz ein kleiner Irrtum beim Bier vorliegen? Laut der von der Website downgeladeten Speisekarte des Lokals bezieht sich der Preis von 3,50 Euro auf ein Krügerl Hirter Zwickl vom Fass, das Seidel dieser Biersorte wird mit 2,60 Euro Kann schon sein; wir haben lt. Rechnung für das Seidel 3,50 bezahlt. Wird wohl ein Irrtum gewesen sein- allerdings nicht unsererseuts!

8. Apr 2010, 15:03·Gefällt mir

gut gezapftes Bier 0,3 lt für 3,50 - ist wirklich an der Schmerzgrenze. Auch wenn das Lokal eine Haube hat ist der Preis nicht gerechtfertigt

21. Mär 2010, 12:26·Gefällt mir

zu walt: Und welche Eindrücke haben sie da noch gewonnen? In der Homepage wird jeder Betrieb sich "schön" präsentieren, darum gefällt mit RestaurantTester ( mit Ausnahme der Zweizeiler), weil da Usereindrücke zu finden sind. Ich dind den SommSomm-Beitrag äußerst informativ

18. Mär 2010, 12:26·Gefällt mir
24. Jänner 2010
2402 HASLAU an der Donau

Ganslessen im Haslauerhof dem NÖ. Topwirtsieger 2009 - ein Highlight Gänsestopfleberterrine mit zartbitterer Valhronaschokolade, Brioche & Dirndlschaum,Ganslsuppe mit Bröselknödel und Gänsekle... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
24. Jänner 2010

Ein ausgezeichneter, saftiger Kümmelbraten vom Mangalitzaschwein mit Knödel und Krautsalat, ein erstklassiges Wienerschnitzel mit Vogerl-erdäpfelsalat -wenn auch mit 17,90 nicht gerade günstig- eine ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

SommSomm hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

SommSomm hat noch keine Guides erstellt.

13 Auszeichnungen

Mehr »