Mi, 2. Dezember 2020

hat ein Lokal bewertet.
18. März 2011
5020 Salzburg
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

8 Bewertungen- alles Höchstnoten- somit eines der besten Lokale in Österreich? Seltsam nur dass ALLE User nach Stadlhober s Eintrag Erstbewerter sind, seltsam auch dass sie alle in kurzer Teit diese... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Hans

Ich fühle mich im Stadtwirt sehr wohl. Ich komme Nachmittags gerne mal auf ein Bierchen, oder einen Kaffee vorbei und freue mich dann besonders, wenn ich die Kellnerinnen Lisa, oder Diana antreffe. Die beiden zaubern einem mit ihrer fröhlichen, sympatischen Art ein Lächeln ins Gesicht!

2. Apr 2011, 17:24·Gefällt mir
Kober

Ist es denn so schlimm, wenn man sich in einem Lokal wohlfühlt und das auch preisgibt? Ich denke dazu dienen solche Foren. Ausserdem sind in diesem Lokal sichtlich Schilder am Ausgang angebracht, dass man das Lokal bewerten soll, wie es einem gefallen hat.

18. Mär 2011, 20:44·Gefällt mir

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

BernieM hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

BernieM hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen