Do, 18. April 2024

43.54.1

Speckbacherhütte
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl

Pdwanderer hat noch keine Guides erstellt.

SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Eigentlich wollte ich mit unserer Pensionistengruppe den Bärenpark besuchen und anschließend essen gehen. Bei der Speisekarte bleibt mir die Luft weg. €3,90 für eine Frittatensuppe ist für das Wald... MehrEigentlich wollte ich mit unserer Pensionistengruppe den Bärenpark besuchen und anschließend essen gehen. Bei der Speisekarte bleibt mir die Luft weg. €3,90 für eine Frittatensuppe ist für das Waldviertel eine Zumutung. Eine Perlhuhnbrust mit Karotten-Briochefülle, jungem Spinat und Petersilienwurzel um €18,90 erwarte ich mir auch neben dem Bärenpark nicht.

.....und Top Wirt des Jahres 2015 der NÖ Wirtshauskultur, Michael Kolm ist einer der sein Handwerk versteht.....

18. Sep 2015, 12:55·Gefällt mir1

kurz durch die Homepage geschmökert, sieht nach richtig guter Qualität aus die man dort bekommt, außerdem besitzt man eine Haube.......angesichts dieser Tatsachen scheinen 3,90 für die Frittatensuppe, wie auch die anderen Speisenpreise in der onlinekarte fast wie ein Schnäppchen zu sein!!

18. Sep 2015, 12:31·Gefällt mir1

Scheinbar ist das Waldviertel ein Billigpflaster ... ich kenne nicht viele Lokale in denen eine Suppe viel weniger als 3,90 kostet ... habe eher die Erfahrung gemacht, das es auch gut teurer geht ... Und die Bewertung ist absolut Käse, wenn dir das Preisniveau nicht passt, dann steh auf und geh, aber gib doch keine Bewertung ab, wenn du nix bewerten kannst (offensichtlich nix konsumiert, den Service nicht in Anspruch genommen ...)

18. Sep 2015, 10:32·Gefällt mir1
17. September 2015
Wir waren mit einer Busgruppe da. Schnelle Bedienung, sehr gutes Essen und auch für unsere Pensionisten preislich günstig. Alle 54 Personen waren zufrieden.
17. September 2015
Das beste Wienrschnitzel (Meinung meiner Frau), dünn und die Panier wie eine Mehlspeise. Hirschbraten ausgezeichnet. Ist auch für Busse zu empfehlen. Traumhafte Lage direkt am See mit großem Gastga... MehrDas beste Wienrschnitzel (Meinung meiner Frau), dünn und die Panier wie eine Mehlspeise. Hirschbraten ausgezeichnet. Ist auch für Busse zu empfehlen. Traumhafte Lage direkt am See mit großem Gastgarten.
11. September 2015
Ein paar Tage am Druckerhof. Das Restaurant hat eine unglaublich schöne Lage oberhalb des Attersees. Service und Qualität der Speisen sehr gut. Hunde erlaubt! Beim Frühstück waren 5 Hunde anwesend,... MehrEin paar Tage am Druckerhof. Das Restaurant hat eine unglaublich schöne Lage oberhalb des Attersees. Service und Qualität der Speisen sehr gut. Hunde erlaubt! Beim Frühstück waren 5 Hunde anwesend, die keine Probleme machten. Wir schämten uns direkt dass wir keinen Hund hatten.
Herrliche Aussicht über den Attersee. Hirschgatter, Ziegen, Esel gibt es auch.
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
11. September 2015
20. August 2015
Neue Eigentümer! Auch eine neue Homepage: [Link] Herrliche Aussicht, freundliche Bedienung. Schweinsbraten ein Gedicht. Schnitzel riesig und ausgezeichnet. Es gibt auch Seniorenportionen! Wir waren... MehrNeue Eigentümer! Auch eine neue Homepage: [Link] Herrliche Aussicht, freundliche Bedienung. Schweinsbraten ein Gedicht. Schnitzel riesig und ausgezeichnet. Es gibt auch Seniorenportionen! Wir waren mit einer Wandergruppe unterwegs, der Tisch war für 20 Personen schön gedeckt. Wen der Anstieg zu mühsam ist, der nimmt ein Taxi von Breitenstein (Melcher Leonhard).
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
20. August 2015
Wir (Wandergruppe 10 Personen) waren sehr zufrieden. Die Marillenknödel einfach Spitze. Wildspeisen so wie sie sein sollen. Dazu die freundliche Bedienung der Wirtstochter. Da waren alle zufrieden.
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
23. März 2015
23. März 2015
Wir (14 Wanderer) waren im Gasthaus Waldgrill. Skeptisch, da die Bewertungen nicht sehr gut sind. Wir wurden freundlich begrüßt, nach 14 Minuten hatten wir alle unser Getränk, teilweise Spezialwüns... MehrWir (14 Wanderer) waren im Gasthaus Waldgrill. Skeptisch, da die Bewertungen nicht sehr gut sind. Wir wurden freundlich begrüßt, nach 14 Minuten hatten wir alle unser Getränk, teilweise Spezialwünsche. Das Essen kam rasch und war sehr gut. Preis für die Suppe 3,90 ist etwas zu hoch, sonst für so eine Lage durchaus angemessen. Große Servietten, bei den Sparerips lieferte die Bedienung auch noch zusätzliche. Wir kommen sicher wieder.
12. März 2015
Hab so ein Gulasch überhaupt noch nie gesehen. Total Schwarz, eher eine Suppe zwar viel Fleisch und weich, hat aber mit einem herkömmlichen Gulasch nichts zu tun.