Do, 5. August 2021
Letztes Update von
Alzi

Gasthaus Waldgrill am Cobenzl

Am Cobenzl 96
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger, Restaurant
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl - WienGasthaus Waldgrill am Cobenzl - WienGasthaus Waldgrill am Cobenzl - Wien10 Fotos

am 3. Oktober 2016
Pontikimou

Wimpel hatte offensichtlich die selbe Erfahrung... Wir waren auch am 1. Oktober um als Zwischenstopp des "Wiener Wandertags" gemütlich sitzen und essen zu können. Daher auch wirklich ein großer Ansturm von Menschen. Ist für mich jedoch keine Ausrede für den "Cobenzl", denn diese Veranstaltung mi...

am 2. Oktober 2016
Wimpel

Wir waren am 1. Oktober (strahlender Sonnenschein) in diesem Ausflugslokal. Zugegebenermassen waren massig Leute im Lokal, wir haben trotzdem sehr rasch einen Tisch gefunden. Und dann begann das Warten...Nach 10 Minuten der erste Kellner der eine Bestellung aufnahm und verschwand...und ward nicht...

1 Kommentar

ja leider nur mehr ein trauriger Abklatsch zu dem was das mal war- die grillhendl waren in meiner kindheit legendär gut dort. jetzt in der tat sehr mau das alles

4. Okt 2016, 18:24·Gefällt mir

Suchvorschläge