So, 18. April 2021
Keine
Lukrez
Letztes Update von
Bertl2

Weinbau Obermann (Ing. Martin & Christiane Obermann)

Cobenzlgasse 102
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Weingut, Heuriger
Weinbau Obermann  (Ing. Martin & Christiane Obermann) - WienWeinbau Obermann  (Ing. Martin & Christiane Obermann) - WienDer versteckte Eingang - Weinbau Obermann  (Ing. Martin & Christiane Obermann) - Wien
Die Jause - Weinbau Obermann  (Ing. Martin & Christiane Obermann) - WienFotos hochladen

am 25. Oktober 2014
Bertl2
Experte · Level 23

Herr Obermann, eine Zeit lang ein Drittel von „Das gute Grinzing“, hat nunmehr das elterliche Weingut übernommen. Der Buschenschank liegt außerhalb des Ortskerns von Grinzing, in der Nähe der Autobusstation „Feuerwache Grinzing“, einige Schritte stadtauswärts rechter Hand, und ist im Straßenbi...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert2

Bewertet am 25.10.2014