Martinek

Martinek
Mitglied seit Jän 2013

58 jahre, verheiratet, 3 erw. Kinder, 2 schwiegerk, 1 enkel, hobby:kochen, gepflegte küche, immer stylisch unterwegs, ambiente, mode....

Cafe weimar

Grenadiermarsch

Alkoholfreie cocktails

Italien

Website / Blog

Www.plattform-martinek..

4.14.14.2

26. Dezember 2014
Zum ersten Mal an einem Feiertag "hineingefallen", ansprechendes Altwiener-bürgerliches Ambiente mit zuvorkommenden raschen Service! Ausgezeichnete Küche, Gänseleberpastete mit toll röschem Schwar... MehrZum ersten Mal an einem Feiertag "hineingefallen", ansprechendes Altwiener-bürgerliches Ambiente mit zuvorkommenden raschen Service!
Ausgezeichnete Küche, Gänseleberpastete mit toll röschem Schwarzbrot, Griessnockerlsuppe, geb. Schweinsschnitzerl saftig und aus der Pfanne, f r i s c h gemachte Rahmschinkenfleckerl, kl. POrtion!,

Kommen sicher wieder! Preis Leistung absolut ok!
2. September 2013
Waren mit gruppe zum brunch, von vorspeisenbuffet, über sämtliche getränke, sehr gute weinauswahl, nachspeisenbuffet und cafe im preis v. 55,--€ alles inbegriffen! Essen äusserst lieblos zubereitet... MehrWaren mit gruppe zum brunch, von vorspeisenbuffet, über sämtliche getränke, sehr gute weinauswahl, nachspeisenbuffet und cafe im preis v. 55,--€ alles inbegriffen! Essen äusserst lieblos zubereitet, gulasch undefinierbar, zerkocht, senfs(uppe) auce!, marillenknödel mit marillenröster, marillen gatschig, bräunlich......, eis viel zu warm!
Das ist mörwald!?!
Sehr aufmerksame bedienung!
28. August 2013
Zum ersten mal gast, waren sehr zufrieden, schönes ansprechendes ambiente, sehr aufmerksames service, sehr vielfältige speisekarte! Knoblauchbrot mit taramasalat, grillmix mit sehr zarten calamari... MehrZum ersten mal gast, waren sehr zufrieden, schönes ansprechendes ambiente, sehr aufmerksames service, sehr vielfältige speisekarte! Knoblauchbrot mit taramasalat, grillmix mit sehr zarten calamari, großer spiess mit ausreichend leckerem schweinefleisch vom grill! Preis leistung gehoben! Kommen gerne wieder!
24. August 2013
Sehr gute, authentische asiatische küche, mit raschem service und riesiger speisekarte, preis leistung stimmig
24. August 2013
Bei diesem lokal passt einfach alles, speisen v. Herausragender qualität,service äusserst zuvorkommend, ambiente stimmig! Preis-Leistungsverhältnis passt absolut!
3. Mai 2013
Um die mittagszeit: rasches service im wunderschönem deutschordens-innenhof, preis leistungsverhältnis ist angemessen, kleine, aber feine speisenauswahl,ein ort zum wiederkommen!
5. April 2013
Ein lokal der superlative, passt einfach alles! Wenn es eine 5+ bewertung gäbe, wäre angepasst! Preis- leistung adäquat! Freuen uns schon aufs nächste mal!!
25. März 2013
Trotz reservierung langwierige tischzuteilung,lieblose speisekarte mit schwerpunkt pizza, sehr lange wartezeiten, sehr laut! Preis- leistungsverhältnis stimmt nicht! Lockt nicht zum baldigen wieder... MehrTrotz reservierung langwierige tischzuteilung,lieblose speisekarte mit schwerpunkt pizza, sehr lange wartezeiten, sehr laut! Preis- leistungsverhältnis stimmt nicht! Lockt nicht zum baldigen wiederkommen!
2. März 2013
Sehr, sehr gutes Essen, perfektes aber unaufdringliches Service, Preis-Leistung absolut stimmig, wir kommen wieder!
Mary

Katastrophal- wir gehen nicht mehr da hin. Wir saßen in so einer Nische. Gleich am Kücheneingang. Ich hatte einen Extra Wunsch und ich habe den \" Küchenchef\" schreien hören. Wirklich! Er hat über meinen Wunsch geschrienen und sich total aufgeregt. Wo sind wir denn bitte da? Nie wieder!!!gehen wir dort hin. Service Personal alle sowas von unmotiviert. Kein Wunder wenn s in der Küche so abgeht.

14. Apr 2013, 20:51·Gefällt mir

Martinek hat noch keine Fotos hochgeladen.

Martinek hat noch keine Guides erstellt.