RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
35
35
Gesamtrating
37
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Blaue BlunznBlaue BlunznBlaue Blunzn
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Blaue Blunzn Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-16:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Blaue Blunzn

Wiener Straße 40
2340 Mödling
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 02236 26531
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Blaue Blunzn

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
2
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. November 2016
HeinrichU
15 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wollte mal wieder Abseits des üblichen, aber doch etwas gewohntes Essen. Schweinsschnitzel im Erdäpfelteigmantel - hervorragend. Ein Schnitzel althergebracht aufbereitet.

Das Ambiente bezieht sich nur auf den Gastgarten. HIer ist es nicht ganz so bequem, die Bäume sind sehr schön.

Das Personal ist nett, aber distanziert man merkt, dass man auf Stammgäste aus ist, und nicht auf Laufkundschaft. Aber irgendwann fangt jeder mal an Stammgast zu sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 26. Dezember 2014
Martinek
15 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Zum ersten Mal an einem Feiertag "hineingefallen", ansprechendes Altwiener-bürgerliches Ambiente mit zuvorkommenden raschen Service!
Ausgezeichnete Küche, Gänseleberpastete mit toll röschem Schwarzbrot, Griessnockerlsuppe, geb. Schweinsschnitzerl saftig und aus der Pfanne, f r i s c h gemachte Rahmschinkenfleckerl, kl. POrtion!,

Kommen sicher wieder! Preis Leistung absolut ok!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 3. Mai 2012
pennpatrik
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Kein Schnitzelhaus mehr sondern gepflegte Wiener Küche. Ich bin meistens mittags dort (Beruf) und esse dann immer eins der beiden Menüs (immer frisch und sehr vielseitig - Freitags Fisch).
Ich kenne kein Lokal, in dem es derart gute Wiener Küche gibt. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Sauberkeit.
Ein wunderschöner Gastgarten unter alten Bäumen und gepflegtes Budweiser - was will man an einem Sommertag mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
am 23. April 2012
ErhardtEier
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Seitdem das Schnitzelhaus umgebaut und neu aufgemacht wurde, muss man leider sagen, dass das Essen schlechter geworden ist. Dafür haben sich die Preise erhöht :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von 11.11.2013 am 11. Nov 2013 um 17:11

Haben 2*1/4 gansl bestell a' 16.-€.bekommen haben wir eine 1/8 portion. Eine frechheit. Nie mehr wieder

Gefällt mir
Blaue Blunzn - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
3504 Krems-Stein
4 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.04.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK