Blaue BlunznBlaue BlunznBlaue Blunzn

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: Blaue Blunzn

am 8. November 2016
HeinrichU

Wollte mal wieder Abseits des üblichen, aber doch etwas gewohntes Essen. Schweinsschnitzel im Erdäpfelteigmantel - hervorragend. Ein Schnitzel althergebracht aufbereitet.

Das Ambiente bezieht sich nur auf den Gastgarten. HIer ist es nicht ganz so bequem, die Bäume sind sehr schön.

Das Personal ist nett, aber distanziert man merkt, dass man auf Stammgäste aus ist, und nicht auf Laufkundschaft. Aber irgendwann fangt jeder mal an Stammgast zu sein.

am 26. Dezember 2014
Martinek

Zum ersten Mal an einem Feiertag "hineingefallen", ansprechendes Altwiener-bürgerliches Ambiente mit zuvorkommenden raschen Service!
Ausgezeichnete Küche, Gänseleberpastete mit toll röschem Schwarzbrot, Griessnockerlsuppe, geb. Schweinsschnitzerl saftig und aus der Pfanne, f r i s c h gemachte Rahmschinkenfleckerl, kl. POrtion!,

Kommen sicher wieder! Preis Leistung absolut ok!

am 3. Mai 2012
pennpatrik

Kein Schnitzelhaus mehr sondern gepflegte Wiener Küche. Ich bin meistens mittags dort (Beruf) und esse dann immer eins der beiden Menüs (immer frisch und sehr vielseitig - Freitags Fisch).
Ich kenne kein Lokal, in dem es derart gute Wiener Küche gibt. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Sauberkeit.
Ein wunderschöner Gastgarten unter alten Bäumen und gepflegtes Budweiser - was will man an einem Sommertag mehr.

am 23. April 2012
ErhardtEier

Seitdem das Schnitzelhaus umgebaut und neu aufgemacht wurde, muss man leider sagen, dass das Essen schlechter geworden ist. Dafür haben sich die Preise erhöht :)

Letzter Kommentar von 11.11.2013 am 11. Nov 2013 um 17:11

Haben 2*1/4 gansl bestell a' 16.-€.bekommen haben wir eine 1/8 portion. Eine frechheit. Nie mehr wieder

Blaue Blunzn - Karte

2560 Berndorf