Schließen X

Ratings
am 7. November 2014
Sarah1985
-Ambiente

Haben schon mehrmals dort bestellt, waren bis jetzt immer sehr zufrieden, große Portionen, guter Geschmack, schnelle Lieferung, guter Preis.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. September 2012
mariawalters
-Ambiente

Obwohl ich Stammkunde bin ist es immer wieder das Speisen nicht gebracht, vergessen werden oder wie bei den letzten beiden Male nach 1 1/2 Stunden erst kalt geliefert werden. Krönung heute nach 1 Stunde und 45 Minuten erscheint mein Essen nachdem mich der Fahrer auf das übelste beschimpft hat hab...

am 16. August 2012
hefter62
-Ambiente

Das bestellte, und per Hauszustellung gelieferte Surschnitzel entpuppte sich als ein "gewöhnliches" Schnitzel. Ein sofortiger Anruf im Schnitzel-Imbiss wurde in gebrochenem Deutsch abgetan, da es sich bei dem gelieferten, schneeweißen und absolut nicht salzig schmeckenden Schnitzel sehr wohl um e...

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Eho, stimmt, denn ein Surschnitzel kann man von einem "normalen" Schnitzel schon farblich her sehr deutlich unterscheiden, vom Geschmack her sowieso.

16. Aug 2012, 19:30·Gefällt mir·Antworten

Da ging's aber um eine falsche Lieferung. Das sollte nicht mal beim billigsten Lokal passieren. Den Ärger verstehe ich.

16. Aug 2012, 18:55·Gefällt mir·Antworten

Das Problem bei Zustellung bleibt halt immer dasselbe: Nudeln sind schon 15 Minuten nach dem Kochen sicher nimmer al dente. Ein Schnitzel ist nur frisch ein wirklich gutes Schnitzel. Selbst ein flottes Lieferservice wird mir immer nur einen lauwarmen Wettexfetzen nach Hause bringen können.

16. Aug 2012, 16:26·Gefällt mir·Antworten
SCHNITZEL-IMBISS - Karte