Speisen
Ambiente
Service
21
--
14
Gesamtrating
18
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
SCHNITZEL-IMBISS Info
Features
Lieferservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

SCHNITZEL-IMBISS

Wiener Straße 23
2340 Mödling
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 02236 864242

3 Bewertungen für: SCHNITZEL-IMBISS

Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. November 2014
Sarah1985
12
1
2
3Speisen
-Ambiente
3Service

Haben schon mehrmals dort bestellt, waren bis jetzt immer sehr zufrieden, große Portionen, guter Geschmack, schnelle Lieferung, guter Preis.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. September 2012
mariawalters
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Obwohl ich Stammkunde bin ist es immer wieder das Speisen nicht gebracht, vergessen werden oder wie bei den letzten beiden Male nach 1 1/2 Stunden erst kalt geliefert werden. Krönung heute nach 1 Stunde und 45 Minuten erscheint mein Essen nachdem mich der Fahrer auf das übelste beschimpft hat hab...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 16. August 2012
hefter62
2
0
1Speisen
-Ambiente
1Service

Das bestellte, und per Hauszustellung gelieferte Surschnitzel entpuppte sich als ein "gewöhnliches" Schnitzel. Ein sofortiger Anruf im Schnitzel-Imbiss wurde in gebrochenem Deutsch abgetan, da es sich bei dem gelieferten, schneeweißen und absolut nicht salzig schmeckenden Schnitzel sehr wohl um e...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Eho, stimmt, denn ein Surschnitzel kann man von einem "normalen" Schnitzel schon farblich her sehr deutlich unterscheiden, vom Geschmack her sowieso.

16. Aug 2012, 19:30·Gefällt mir·Antworten

Da ging's aber um eine falsche Lieferung. Das sollte nicht mal beim billigsten Lokal passieren. Den Ärger verstehe ich.

16. Aug 2012, 18:55·Gefällt mir·Antworten

Das Problem bei Zustellung bleibt halt immer dasselbe: Nudeln sind schon 15 Minuten nach dem Kochen sicher nimmer al dente. Ein Schnitzel ist nur frisch ein wirklich gutes Schnitzel. Selbst ein flottes Lieferservice wird mir immer nur einen lauwarmen Wettexfetzen nach Hause bringen können.

16. Aug 2012, 16:26·Gefällt mir·Antworten
SCHNITZEL-IMBISS - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2304 Orth an der Donau
17 Bewertungen

2304 Mannsdorf an der Donau
14 Bewertungen

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth
1 Bewertung

2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.08.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK