BACHSTUBN

2340 Mödling

2 Bewertungen für: BACHSTUBN

am 18. November 2015
Minimaus04

Hier mal eine neue/aktuelle Bewertung. Wir waren am 05.11.2015 zu 10 essen und es hat allen geschmeckt. Die Portionen waren ausreichend, nicht zu groß und nicht zu klein. Es gab einen Tafelspitz mit Kartoffelrösti und Apfelkren. Ebenso gab es eine gefüllte Gans mit Rotkraut. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir waren im Nicht-Raucherbereich und haben somit nichts vom Rauch draußen mitbekommen. Wir gehen auf jedenfall nochmal hin!

am 23. Mai 2013
Fay

Irgendwie bin ich diese Woche viel unterwegs. Zum Glück nicht immer auf eigene Rechnung ;)

Allgemein: Die Bachstubn befindet sich beim Mödlinger Sportplatz, hat aber nicht viel von einer Sportkantine, außer vielleicht was die Einrichtung betrifft, aber mehr dazu später. Es gibt eher österreichische Küche, mit einem Einschlag Balkan-Küche. Die Preise sind mittel-günstig, je nachdem, wofür man sich entscheidet.

Speisen (3): Ich habe mich für ein Spargelrisotto entschieden. Laut Wochenkarte mit Zander, aber ich hab es auch mit Hühnerbrust bekommen. Die Hühnerbrust war sehr lecker, außen knusprig gebraten, innen saftig und zart. Das Risotto war leider eher eine Enttäuschung, zu wenig Spargel, nur weißer Spargel.
Da ich aber auch schon die Pljeskavica, den Hühnerspieß und verschiedene Suppen dort gegessen habe, gibt es insgesamt eine 3, weil diese Speisen immer in Ordnung bis gut gewesen sind.

Ambiente: Man merkt, dass die Einrichtung schon etwas älter ist und wenn man reinkommt, steht man direkt im Raucherbereich - und das riecht man auch. Der Nichtraucherbereich ist heller (große Fenster) und durch eine Tür vom Raucherbereich abgetrennt - die allerdings nicht immer zu ist. Warum es schlussendlich doch eine 3 geworden ist: Der Gastgarten ist sehr nett und lauschig und im Sommer wirklich empfehlenswert.

Service (3): Auch hier wieder: Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Über die Bedienung kann ich nichts schlechtes sagen, aber eine höhere Bewertung ist aufgrund fehlender Glanzlichter auch nicht drinnen.

Fazit: Ein bisserl beislartig ist die Bachstubn - und das finde ich hin und wieder ganz nett, weil das Essen in Ordnung ist, Preise, Ambiente und Personal auch. Aber wenn ich etwas besonderes vor hätte (Geburtstag o.ä.), würde ich vermutlich nicht hingehen.

Kommentar von Minili am 25. Jul 2013 um 14:01

Dazu ist noch etwas zu sagen. Der Garten ist wunderschön, schattig und ruhig. Also an Sommerabenden auch für Geburtstage sehr zu empfehlen

BACHSTUBN - Karte

2002 Großmugl