CIAO ITALIA Info

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

1 Bewertung für: CIAO ITALIA

am 27. März 2013
Fay

Das CIAO ITALIA ist eine Pizzaria, die ich vielleicht nicht wärmstens weiterempfehlen würde, aber wer gerade in der Nähe ist und Hunger hat, der kann es schon einmal versuchen - und sei es auch nur, um sich selbst eine Meinung zu bilden.
Das beste Argument von CIAO ITALIA sind die günstigen Preise. Sowohl die Pizzen sind nicht teuer (viele unter 7 Euro), als auch die Getränke. Das Ambiente ist in Ordnung, aber mir war nicht ganz klar, ob es auch einen Nichtraucherbereich gibt, das war nicht klar ausgeschildert. Es gab zwar einen Gang, aber ob der nur zur den Toiletten führt oder in deinen weiteren Raum, dazu hätte man schon direkt hingehen müssen. Schade war, dass die Tische nicht ganz sauber abgeräumt waren (Brösel) und auch ein Brandloch in der Tischdecke war.
Die Pizza selbst - ich hatte eine Rustica - war in Ordnung. Eher dickerer Boden, aber durch das Ei ist er leider ein bisschen aufgeweicht gewesen. Portionsgröße hat gestimmt (normale Pizzatellergröße).
Der Service hat an dem Abend leider nicht gepasst, wir wurden weder richtig begrüßt, noch hat sich der Kellner die Mühe gemacht, uns zu sagen, dass es etwas länger dauern würde. Die Pizzeria hat nämlich auch einen Lieferservice und anscheinend waren da gerade viele Bestellungen zu erledigen. Wartezeit auf die Pizza lag damit über 30 Minuten. Außerdem war der Umgangston insgesamt etwas ruppig, was ich ebenfalls auf den Stress mit den Auslieferungen zurückführe.

CIAO ITALIA - Karte

2700 Wr. Neustadt